kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


geschlosse Beiträge nicht in Liste unbeantwortete Beiträge

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    z*******o


    Beiträge die geschlossen sind NICHT bei "Neueste unbeantwortete Beiträge" anzeigen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hehe, das klingt mehr nach einer Anweisung :smile:

    Da es immernoch mehr offene als geschlossene Themen gibt hab ich persönlich damit kein Problem.


    Nebenbei bemerkt, ist es eigentlich so schwer, den Wünschen und Vorschlägen wenigstens einen Hauch von Erklärung bzw Begründung anzuhängen?
    Edit - Der letzte Satz spiegelt meine persönliche Meinung wieder, keine lima-city'sche Regel :smokin:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.10.2009 20:27:37 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    z*******o

    hallo
    ne sorry. soll ja keine "Anweisung" sein,
    nur ganz kurz und knapp der Vorschlag

    bin nur drauf gekommen, weil ich z.B. auch hie gelandet bin
    und bei "unbeantwortete Beiträge" besuht man ja, um Sie evtl zu beantworten.





  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Joa, da ist es mal passiert - aber wie oft klickt man denn auf einen Beitrag, der ohne Antwort geschlossen wurde? Ich glaub ja eher selten ...

    Ah, grad noch mal geschaut - da sind doch auch die Schloß-Symbole?! Das bedeutet, daß der Beitrag geschlossen ist, also wenn Du Antworten verfassen willst brauchst Du auf diese Beiträge nicht klicken ... also eigentlich ist das doch eindeutig :smile:
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  7. Dem würde ich nur zustimmen, denn es nervt, wenn man einige Beträge für immer auf der Startseite hat.

    Doch man sollte es in Verwaltung ändern können:

    Geschlossene Beiträge auf Startseite ausblenden [  ]
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!