kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gesucht: Hilfe beim Kauf von Bandshirts

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    gfx-design00

    Kostenloser Webspace von gfx-design00, auf Homepage erstellen warten

    gfx-design00 hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche jetzt seit mehreren Jahren erfolglos nach Ska-P Shirts als Merchandising Artikel.
    Habe es bei der
    -offiziellen Seite
    - Ebay
    - EMP
    - diverse Google suchen
    probiert und wurde nicht fündig

    zuletzt habe ich sogar eins gefunden aber nur vom aktuellen Album jedoch suche ich die älteren
    kennt jemand zufällig noch Seiten wo ich suchen könnte danach ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann dir dioeser Link villeicht helfen?

    http://www.zazzle.de/ska+p+tshirts
  4. crazy-wonderland

    Kostenloser Webspace von crazy-wonderland, auf Homepage erstellen warten

    crazy-wonderland hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat die Seite direkt einen Shop http://www.ska-p.de.ms/

    Aber ich weiß nicht, ob es die Band ist, die du meinst^^
    Ansonsten kenne ich noch Nuclear Blast und Zillo, bei denen man Shirts bestellen kann - oder direkt bei einer Tour am Merchandising-Stand
  5. Meistens ist es so, dass die eine gewisse Anzahl für ein Album herstellen und wenn die ausverkauft sind ist das eben so. Bei den wenigstens Bands habe ich bisher von wirklich älteren Alben noch T-Shirts gefunden.

    Okay bei so riesen Bands wie Iron Maiden bekommt man ausgewählte T-Shirts (z.B. Fear Of The Dark) quasi andauernd, aber bei den normal großen ists echt schwierig. Du kannst ja mal die Band anschreiben ob die noch was haben aber sonst siehts wohl eher düster aus.
  6. Autor dieses Themas

    gfx-design00

    Kostenloser Webspace von gfx-design00, auf Homepage erstellen warten

    gfx-design00 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.ska-p.de.ms/
    das ist leider nur eine Fanseite uner einer subdomain und es gibt leider nur shirts von der Ablegerband :(

    das http://www.zazzle.de/ska+p+tshirts sind leider nicht orginalshirts auch net mit den albencovern

    ich denke mal ich muss manror da glauben das ich keine finden werde, die Band ist zwar sehr berühmt aber in Deutschland leider nicht so. Vielleicht würde es bei Sony BMG was bringen weil die da unter Vertrag sind also danke für den Vorschlag mit den Plattenfirmen daran hatte ich noch nicht gedacht.
  7. Probeirs mal auf einem Ska-P Konzert. Bandshirts sind meiner Meinung nach am besten bei deren Konzerten zu erwerben, also ich zu mindest trage kein Shirt von einer Band die ich nicht life gesehen habe.

    Peace
    The Yo
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!