kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Get Smart

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Hab mir GET SMART im Kino angeschaut.Fand ihn total geil,weil coole Sketche dabei waren und ne gute Story.
    Wollt fragen wie er euch so gefällt und ob jemand weiss wann er auf DVD rauskommmt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Find ihn auch ganz ok. Find nur manchmal, dass der Humor etwas zu "amerikanisch" ist, die Gags sind aber so allem in allem ganz OK.
    Die beste stell ist meines erachtens kurz nach dem Anfang: "Ah, Agend 99 ist wieder da!" Danach wenn die beiden Jungs aus'm Labor kommen und der 99 die Fliege zerstört hat...
    Oder wenn der immer "Hmm..." sagt, wenn seine Partnerin, die überkeinen bock auf so einen looser hat, was nicht hat, wenn er es hat.
    Naja, ich würde ihn empfehlen, aber auf DVD würde ich ihn nicht kaufen... Ich bin halt einer von denen, der sich nen film villeicht zwo mal anguckt, aber net mehr...
  4. Hab von ganz vielen Leuten gehört, dass er sehr gut sein soll. Ich selbst hab ihn leider noch nicht gesehn.
  5. Ja ist ganz lustig

    und die beste Szene ist wo er mit der Telefonzelle nach unten fährt obwohl er grade erst durch x Sicherheitstüren gegangen ist :P
  6. scorpionsrapid

    scorpionsrapid hat kostenlosen Webspace.

    fand den film auch ur super
    hab ihn in irland gesehen wie wir mit der schule dortwaren
    er is ur lustig und supi
  7. Ich habe die englische Version des Films gesehen. Teilweise durchaus witzig gestaltet, aber manchmal denn doch zu viele dieser "Agentenklischees". Und letzendlich war die Schlägerei auf dem Dach mit diesem riesenähnlichen Mann doch ein ziemlicher Absturz. Jedoch hat mir das Finale schon allein aufgrund des tollen Gebäudes sehr zugesagt. Alles in allem ist es der Film durchaus Wert angesehen zu werden, sofern man sich auf seinen Humor einlässt.
  8. im großen und ganzen okay, aber mich stören die amerikanischen witze, wie andere schon angedeutet haben. aber er erkan und stefan haben des schon lustig dargestellt.
  9. hat jemand schon den "zweitn Teil" von get smart gesehen? Habs vor kurzem in der videothek gesehen. Diesmal sind die Hauppersonen die beiden Wissenschaftler
    fands arm und habs deshalb nicht gesehen. aber wenn ihr sagt, dass der erste schon so gut war....
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!