kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GLaubt ihr der 1.FC Köln wird in der 1.Bundesliga bleiben?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    fc-koeln

    fc-koeln hat kostenlosen Webspace.

    Also ich w?rde gerne mal eure Meinungen wissen und ob ihr glaubt dass der 1.FC K?n in der 1.Bundesliga bleibt?

    P.S.: Am 04.02. geh ich auf das spiel gegen Stuttgart... *Freu*:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Ich glaube nur sehr bedingt daran.
    Hoffen tu ich es allerdings schon.
    Zumal mit dem neuen Schweizer das erste Mal ein fitter und wohl auch mannschaftsdienlicher Spieler gekommen ist der auch technisch versiert ist.
    Mit Streller ist auch eine relativ gute Alternative im Sturm geholt worden.
    Der Rest wie Eva Nilson und Zivkovic muss sich erst noch beweisen.
    Bei denen bin ich mir nicht sicher was die leisten werden.

    Ich bef?rchte allerdings das diese Eink?ufe ganz einfach schon vor Saisonbeginn gemacht werden mussten und es jetz schon zu sp?t ist.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
  4. also ich denke das sie eine sehr geringe chance haben, in der 1. bundesliga zu bleiben. was mich aber viel mehr st?rt ist der hype um L.Podolski.

    Da hat er mal eine session gespielt und alle halten ihn f?r den ?bermenschen. war doch genauso wie vor 2 jahren mit klose. der hat eine gute session gespielt, wurde schon als fussballgott gehype und heute spielt er einfach nur sch****e.

    sorry aber das meine meinung und ich hab viel stress auf arbeit. :biggrin:
  5. p**i


    also ich denke das sie eine sehr geringe chance haben, in der 1. bundesliga zu bleiben. was mich aber viel mehr st?rt ist der hype um L.Podolski.

    Da hat er mal eine session gespielt und alle halten ihn f?r den ?bermenschen. war doch genauso wie vor 2 jahren mit klose. der hat eine gute session gespielt, wurde schon als fussballgott gehype und heute spielt er einfach nur sch****e.

    sorry aber das meine meinung und ich hab viel stress auf arbeit. :biggrin:


    Den Hype um Podolski finde ich auch etwas ?berzogen.
    Ich pers?nlich halte ihn zwar f?r den talentiertesten deutschen Spieler den es momentan gibt, finde aber das gerade die Medien endlich mal ihr Schnauze halten sollten was dieses Thema betrifft. Niemand baut so einen Druck auf, wie es die Medien momentan mit ihren Wechselger?chten tun.
    Aber das war ja schon immer so.
    Das war bei Klose so, das ist nun bei Poldi so und das wird beim n?chsten grossen Fussballtalent auch so sein.

    Was Klose betrifft, den fand ich damals gnadenlos schlecht als man so einen Hype um ihn gemacht hat.
    Heute allerdings spielt er bei Bremen richtig gut.
    Er hat sich tats?chlich ganz ordentlich gesteigert. Fr?her hat er sich viel zu schnell fallen lassen um Elfer rauszuschinden. Das hat er abgestellt.
    F?r mich auf jeden Fall neben Poldi und Kuranyi unbestritten der besten St?rmer.

    Oder wie erkl?rst du dir sonst folgende Torj?gerliste der jetzigen Saison:

    1.Klose 16 Tore
    2.Altintop 13 Tore
    3.Smolarek 12 Tore
    :biggrin:

    Beitrag ge?ndert am 2.02.2006 09:12 von pozi

    Beitrag ge?ndert am 2.02.2006 09:13 von pozi
  6. Autor dieses Themas

    fc-koeln

    fc-koeln hat kostenlosen Webspace.

    Glaubt ihr das L. Podolski zum HSV Geht?

    Ich hoffe mal nicht!
  7. ach k?ln die haben echt pech -.- aber ansterrengen sollten sie sich auch mal :biggrin:
    na ja bin zwar kein fan von k?ln aber fr?hle mich sehr verbunden mit k?ln sondst mag ich kein fu?ball ^^

    Beitrag ge?ndert am 2.02.2006 18:45 von hsctingel
  8. Autor dieses Themas

    fc-koeln

    fc-koeln hat kostenlosen Webspace.

    Och mit dem neuen Trainer wird das schon!

    Morgen geh ich auf das Spiel gegen Stuttgart...

    gru?
    momo:cool:

  9. Also ich w?rde gerne mal eure Meinungen wissen und ob ihr glaubt dass der 1.FC K?n in der 1.Bundesliga bleibt?

    P.S.: Am 04.02. geh ich auf das spiel gegen Stuttgart... *Freu*:biggrin:


    Also ich bin f?r Stuttgart :rolleyes: Da dies meine Lieblingsmanschaft ist ... naja ich find den Fc K?ln nicht so toll , und mir ist es v?llig egal b die absteigen oder nicht ... aber ich sag einfach mal, das die absteigen :tongue:
  10. m*******i

    Also der FC K?lle schafft es auch wenn ich den Verein ?berhaupt nicht mag.
    Mein Herz schl?gt f?r den 1.FC N?rnberg
  11. Also, ehrliche Antwort: Niemals.
    Eher gewinnt Arminia mal die Champions-League
  12. Autor dieses Themas

    fc-koeln

    fc-koeln hat kostenlosen Webspace.


    Also, ehrliche Antwort: Niemals.
    Eher gewinnt Arminia mal die Champions-League


    Kar und Tus Oberpleis wir deutscher Meister!!!

  13. Ich glaub nicht dran, und hab auch kein Mitleid. Die K?lner waren so unglaublich schlecht, dass sie nicht mehr Bundesliga-w?rdig waren.:nosmile:
  14. g********a

    K?ln bleibt drin...Poldi wird ne ?berragende r?ckrunde spielen und dann zuerst K?ln zum klassenerhalt scheissen und danach deutschland zum Wm Titel:biggrin:
  15. Autor dieses Themas

    fc-koeln

    fc-koeln hat kostenlosen Webspace.

    Heute das Spiel gegen den VfB Stuttgart war voll Cool, in der 2. h?lfte ging es erst richtig los!
    Die K?lner hatte ungef?r 3 oder 4 Torschanzen aber es wurde leider doch nur ein 0:0!!!
  16. t********k

    Mal ganz ehrlich warum setzt sich dieser verein eigentlich am anfang der saison noch als zeil klassenerhalt?? Sie werden so oder so absteigen ob sie jetzt noch 2 oder 3 spiele gewinnen ist nicht wichtig absteigen werden se trotzdem die konkurrenz schl?ft ja auch nicht oder?? Naja daf?r steigen se inder saison 06/07 wieder auf un 07/08 wieder ab......
  17. m****d

    ich kann mich der meinung von therealork nur anschliessen !!!
    k?lle s?uft wieder ab ... die haben zwar einen lukas podolskie aber der alleine kanns nich richten und so ?berragend spielen wie letzte saison tut der auch nich da is das level viel zu hoch f?r ...
    k?ln steigt aufjedenfall ab genauso wie (endlich) der 1FCK und n?rnberg oder duisburg, die beiden machen das unter sich aus!!!!
  18. Autor dieses Themas

    fc-koeln

    fc-koeln hat kostenlosen Webspace.

    OK, ihr habt recht, jetzt hat der 1.fc-koelnb nur noch 9Spiele oder so und ich glaub net, dass ers noch schaft, weil er gegen die guten vereine spielt wie Bayern Muenchen und Schalke 04 (und noch ander!) Aber ich binn und bleib Koeln FAN egal, auch wenn er in der 19. Lig abscteigt! dann kosten die katen daf?r nur noch irgendwie 6-10?!
  19. k?le ist wech vom fenster..
    der "poldi" trifft ja auch nicht mehr bei k?ln und deswegen verkackt das ganze team. er hat k?ln alleine hochgeschossen und jetzt "schie?t" er sie wieder in die 2.te liga^^
    ne..die haben viel zu wenig punkte die k?lner.
    au revoir k?le:angel:
  20. m****d

    k?lle?
    neee die schaffen das nie wer soll denn statt denen absteigen?
    die werden sogar als LETZTER absteigen :biggrin: sind viel zu schlecht f?r die 1 liga und wenn poldi ein bischen grips hat dann macht er sich vom acker -> HSV klingt als erstes angebot nich schlecht - w?rd ich an seiner stelle tun auch wenn er dann nich mehr "prinz" is :biggrin:
    gru?
    Mack-D
  21. ich finde der podolski sollte bei k?len bleiben!
    ist eine kultfigur da und er sollte auch da bleiben...der geh?rt einfach da rhin, w?re schade wenn er geht, aber irgendwann wird ein team nen paar mios hinknallen und die k?lner verkaufen den jungen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!