kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google chrome exe Fehler

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    srmgreg

    srmgreg hat kostenlosen Webspace.

    Nach ca 10-15min bleibt mein chrome hängen. Fehler inder Anwendung Exe Fehler. Ich habe bereits chrome neuinstalliert mit CC cleaner aufgeräumt. es bringt alles nicht, kann mir wer weiterhelfen? ich würde mich freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. srmgreg schrieb:
    Nach ca 10-15min bleibt mein chrome hängen. Fehler inder Anwendung Exe Fehler. Ich habe bereits chrome neuinstalliert mit CC cleaner aufgeräumt. es bringt alles nicht, kann mir wer weiterhelfen? ich würde mich freuen.


    Man bräuchte etwas mehr Informationen um dir zu helfen. Z.B. welches BS, welche version von Google Chrom usw.!
  4. h***e

    Ich hatte einmal einen Virus der etwas Ähnliches verursacht

    Wenn es der Virus ist den ich hatte dann wird er nicht vom Virenscanner erkannt außer du startest den Virenscanner über die Boot CD.

    Versuche das einmal um sicher zu sein das kein Virus die Ursache ist!
  5. Autor dieses Themas

    srmgreg

    srmgreg hat kostenlosen Webspace.

    Sorry:

    Ich habe Win 7 64 bit die aktuellste chrome version von chip.de


    Und welchen Virenscanner würdet Ihr mir raten, der wirklich gut ist etc. ???
  6. srmgreg schrieb:
    Und welchen Virenscanner würdet Ihr mir raten, der wirklich gut ist etc. ???

    Sollte der Fehler durch Verseuchung deines Rechners hervorgerufen werden, hilft dir nur noch ein Virenscanner, der gemeinsam mit einem sauberen System gebootet wird. Alles, was Du jetzt noch in deinem bestehenden System installieren würdest, wäre nicht mehr zuverlässig und vertrauenswürdig.

    Was Du brauchst, um eine Infizierung zu verifizieren und/oder auszuschließen, ist ein sauberes Rescue-System wie z.B.: dieses, dieses oder vergleichbares.

    Voraussetzung für eine sichere Prüfung ist aber ein nicht infizierter Zweitrechner, über den Du die Images ziehen und brennen kannst.

    Was den Virenschutz für ein laufendes Windows angeht, habe ich sehr gute Erfahrungen mit Microsoft Security Essentials gemacht.


    Es muß aber kein Virus sein, der dieses Problem hervorruft.

    Chip als Downloadquelle sollte immer letzte Wahl sein, wenn ein Download direkt beim Anbieter nicht möglich ist.
    Erster Versuch wäre, Chrome zu deinstallieren und die aktuelle Version direkt von Google zu beziehen.

    Wenn das System Virenfrei ist und eine saubere Neuinstallation auch nicht hilft, wäre es sinnvoll, dein System genauer zu betrachten, Chrome hat, genau wie Firefox, ein Problem damit, nicht mehr benutzten Speicher wieder freizugeben.
    Laufen andere Anwendungen? Reicht der Arbeitsspeicher? Um das herauszufinden, hilft der Process-Explorer.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2012 0:04:50 von fatfreddy
  7. simracing-maniacs

    simracing-maniacs hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank für deine ausführliche Antwort. google chrome habe ich mir nun so wie du beschriben hast gemacht. Also beim hersteller heruntergeladen, vorher das alte chrome gelöscht CCleaner drüber laufen lassen neustart und bisher scheint es zu funktionieren. ich halte euch auf dem laufenden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!