kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafik mit Counter (*.gif)

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    tom1989m

    tom1989m hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, würde gerne...

    http://img169.imageshack.us/img169/7060/84481052lb1.gif


    soetwas erstellen leider haben meine stundenlangen suchen nichts gefunden nicht einmal annähernd weiß ich wie ich sowas erstell. Gehts vlt mit Flash? oder jemand eine idee? wäre über tipps echt dankbar!

    Würde gerne eine *.gif machen in der z.b. Geburtstag in 344 tagen steht... und immer um 0:00 soll 1 tag weniger sein. Oder wie oben n counter der hochzählt.

    Vielen Dank im vorraus!

    mfg tom


    Beitrag geändert: 11.10.2007 6:00:03 von tom1989m
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Also das ist einfach nur Animation in der die Zahlen pro Sekunde erhöt werden.
    Und dies passiert bei jedem Aufruf von Vorne.
    Deshalb ist ein Counter der an die Ausenwelt gebunden ist mit .GIF nicht möglich.

    Mit PHP könntest das machen.

    LG, Felix
  4. Autor dieses Themas

    tom1989m

    tom1989m hat kostenlosen Webspace.

    Sehr schade :-( sprich der hat Bild 1, 1 sec, Bild 2, 2 sec, bild 3, 3sec.... ?

    Und wie würde das ganze per php Funktionieren?... ich kenn mich mit Php leider nicht aus, kann aber html ein wenig... der Code und ne kleine erklärung dazu würde normal reichen, vielen dank im vorras (vlt mit dem beispiel Hintergrundbild, Geburtstag in 44tagen)

    danke

    mfg tom
  5. l*****u

    Googlestichwort: timestamp
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!