kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grosse Brüste als Mann..

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    ich möchte euch von meinem "Problem" erzählen.

    Ich bin 18 und männlich, und habe relativ grosse Brüste. Zwar nicht wie bei einer Frau, aber schon wesentlich grösser als normal. Aber kurz zu meiner Vergangenheit und Versuchen:

    Früher war ich dick bis schon fast fettleibig, ich brachte mit 14 Jahren und ca. 180cm grösse ein Gewicht von 92kg auf die Waage, ohne das ich wirklich muskeln hatte.
    Ich habe dann im laufe der Jahre immer mehr abgenommen (mit ein paar Jo-Jo-Effekten ;)), so dass ich heute mit 184cm ein Gewicht von 74kg auf die Waage bringe. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden, und auch mein Bauch hatte normale ausmasse erhalten. Was aber nicht verschwunden sind, sind die grossen Brüste. Was zu sagen ist, dass ich nicht sehr muskulös bin..
    Was ich als Gründe vermute bzw. vermutet habe sind folgende:

    - Fettbrüste, was ich aber mittlerweile eher ausschliese da ich sonst überall gleichmässig verloren habe.
    - Hormonbedingte Anschwellung der Pubertät, was ich aber ausschliesse da ich das schon sehr lange habe und langsam ende pubertät zulaufen, es sich aber nicht verändert / minimiert hat.

    Dies bereitet mir schon sehr lange Probleme und Hemmungen, was mich in der Freizeit (Baden..) und Sexualität ziemlich einschränkt / bedrückt.

    Habt ihr nun ein paar Tipps, Vermutungen oder kennt ihr das selber?
    Ich wäre euch sehr dankbar!

    Grüsse Sublime
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klar kannst du hier im Forum nachfragen, aber eine fachmännische Antwort gibt dir nur der Arzt deiner Wahl.
  4. b******r

    Was bei mir damals geholfen hat war gezieltes Brustmuskel Training. Ich habe gehört dass das nicht bei jedem klappen soll, bei einigen hilft angeblich nur der Gang zum (teuren) Chirurgen. Wenn du zum Psychologen gehst und der dir psychische Probleme bescheinigt, kannst du Glück haben das die Kasse zahlt. Kommt allerdings nicht häufig vor...
  5. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Was bei mir damals geholfen hat war gezieltes Brustmuskel Training. Ich habe gehört dass das nicht bei jedem klappen soll, bei einigen hilft angeblich nur der Gang zum (teuren) Chirurgen. Wenn du zum Psychologen gehst und der dir psychische Probleme bescheinigt, kannst du Glück haben das die Kasse zahlt. Kommt allerdings nicht häufig vor...


    Moinsen zusammen, vielen Dank für die Kommentaren.
    Der Gang zum Arzt habe ich vor kanpp 2 Jahren gemacht, und der hat mir erzählt dass die Pubertätsbedingt ist. Allerdings habe ich ehrlich gesagt kein vertrauen in unseren Arzt, der erzählt genügend wiedersprüchliche Sache - vielleicht hat er aber auch ausnahmsweise recht.

    Bewahrer, kannst du mir verraten wie genau du gezieltes Brustmuskeltraining gemacht hast? Gibt es noch andere Methoden als Liegestützen, die gezielt und ohne spezielle Geräte realisierbar sind?

    Grüsse Sublime
  6. b******r

    Es gibt viel, aber sinnvoller wäre es in ein vernünftiges Fitnessstudio zu gehen.
    Brust allein zu trainieren ist nicht so gut, der Rücken sollte mit trainiert werden. Es würde dir mehr schaden als nützen wenn ich dir hier Tipps geben würde.
    Im Studio würdest du den z.B. Butterfly benutzen: http://www.fit20.de/Training/Uebungen/Uebung/86/Butterfly.html.
    Wenn du dir was gutes tun willst geh ins Studio.
    Ich habe damals mit Karate angefangen, der Oberkörper wird bei Kampfsportarten sehr gut trainiert. Nebenbei ins Studio.
    Aber ich glaube du brauchst keine "Zusatz-Sportart", für dein Problem sollte das reichen.

    Wenn du keine Lust auf Fitness hast, mach nur ein Monatsvertrag und lass dir zeigen wie es geht, und trainier dann alleine weiter.
    Viel Glück wünsche ich dir!
  7. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    all-web schrieb:
    Bewahrer, kannst du mir verraten wie genau du gezieltes Brustmuskeltraining gemacht hast? Gibt es noch andere Methoden als Liegestützen, die gezielt und ohne spezielle Geräte realisierbar sind?

    Grüsse Sublime


    hi,
    ich denke für Brustmuskulatur & ohne Geräte sind Liegestütze eigentlich das beste, was du machen kannst: Die Gefahr, dass du dich mit zu schweren Gewichten oder zu stark eingestellten Geräten überlastest, ist damit schonmal nicht gegeben, was ja generell ein Vorteil von Eigengewicht-Übungen ist.
    Allerdings kommt es bei den Liegestützen auch darauf an, wie genau du sie ausführst:
    Wenn du die Hände eher dicht nebeneinander aufsetzt, belastet das eher die Arme, etwas weiter auseinander eher die Schultern und wenn du sie recht weit voneinander aufsetzt, stärkt das vor allem die Brustmuskulatur.

    Weiter variieren kannst die Intensität dann, indem du die Knie aufsetzt, also nur den Körper ab dem Knie aufwärts hebst und senkst (einfacher), die klassischen Liegestütze machst (mittel) oder die Füße etwa auf deiner Bettkante, die Händer aber weiterhin auf den Boden aufsetzt (schwer).
    Auch, wie du deine Hände aufsetzt spielt eine Rolle, also ob flach auf den Boden, nur mit den Fingerspitzen, auf den Fäusten oder mit speziellen Griffen.


    Gruß,
  8. b******r

    @aldistammkunde
    Damit trainiert man aber nich den gesamten Muskelbereich, in seinem fall könnte das eher kontraproduktiv sein.
    Deshalb habe ich auch das Studio enpfohlen.
    Wir sollten hier niemanden dazu bringen seine Probleme noch zu verstärken. Auch kann ein ungeübter Liegestütz eine Belastung für den Rücken werden.
  9. wenn du deinem arzt nicht vertraust, wiso besuchst du nicht sofort einen anderen arzt?
    meiner meinung nach würde ich auch einfach mal ein bisschen ins studio gehen oder sport treiben...

    greets
  10. d*************s

    Such dir einen anderen Arzt.
    Einem der nicht nur redet, sondern dich auch richtig untersucht.

    Gezieltes Training könnte helfen, muss es aber nicht.
    Butterfly ist zwar eine gute Option, nur sind Liegestütze oft effizienter.
    Kommt auf die Trainingseinheit an.

    Geh aber in ein Seriöses und lasse dich dort gut beraten,
    das Personal sollte schon fachkundig sein, denn nur dann kannst
    du auch nach einen Abgestimmten Trainigsplan arbeiten.

    Wichtig ist nur dass du es nicht übertreibst, damit würdest du dir
    nur selber schaden.
  11. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke euch für die vielen Beiträge.

    da ich nicht alle Kommentare quoten will, gebe ich leiber eine allgemeine Rückmeldung.

    Zum Thema Arzt, wieso ich nicht wechsle: a) geh ich so gut wie nie (war das 2.te mal in 5 Jahren...) und b) bin ich in einem HMO-Modell verischert, so dass mir nur sehr wenige Ärzte zur wahl stehen und es aufwändig wäre, ihn dauerhaft zu wechseln. Sobald ich aber wieder das Gefühl habe, ich brauche Rat werde ich vorzeitig wechseln und anschliessend gehen...

    Zur Rückenmuskulatur / Gleichmässiger Aufbau: Ich habe 9 Sitzungen bei meinem Physiotherapeuten hinter mir (Anfang jahr bis vor kurzem), bei dem ich mich fast ausschliesslich um meinen Rücken gekümemrt habe. Dieser ist nun wesentlich gestärkt, sitze zu Hause auch auf einem Sitzball etc., also daran wird es wohl am wenigsten mängeln..

    Ich bin kein Freund von Fitnessstudios, ich mache das lieber im privaten und an einem stillen Örtchen.. ;)

    Nun, ich mache weiterhin Liegestützen, achte dabei auf die Tipps von dem Aldi Stammkunden :D
    All zu viele mache ich eh nicht pro Tag, weil ich mehr eh nicht mag und mich nicht überfordern will..

    Bin ich dann langsam aber sicher genug fit, geh ich mit Kumpels mal in das Aufbautraining vom Box-Club, das scheint nach berichten von ihnen intensiv aber gut und ausgegelichen zu sein.

    Ich werde mich mal daran bemühen und euch Feedback geben, sobald etwas passiert...

    Thx & cu soon :thumb:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!