kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guter TFT?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    Gehört vielleicht net ganz in die Hardware Ecke, aba ich schreib das jetzt trotzdem. Ich suche einen guten Bildschirm 19' TFT mit mindestens 5 ms Reaktionszeit und einem guten Kontrastverhältnis, möglichst unter 250¤. Könnt ihr mir da was empfehlen? Hab gehört der Maxdata Belinea 1975 S1 soll ganz gut sein, was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich habe den Samsung SyncMaster 930BF:
    Kontrast 700:1
    Auflösung 1280x1024
    Helligkeit 270 cd/m²
    Einblickwinkel: 160°
    Reaktionszeit: 4 ms
    internes Netzteil, TCO 99, 19"

    und bin super zufrieden mit diesem Monitor. Mittlerweile gibt den schon ab 250¤. Kann ich nur empfehlen und für den Preis auf jeden Fall super.
  4. c*******h

    Ich habe den Fujitsu Siemens H17-1
    Kontrast 700:1
    Reaktionszeit: 2MS-5MS

    Ist richtig geil kostet allerdings alleine shcon 239¤ und is die 17 zoll edition gibts aber auch als 19 zoll
  5. t*****b

    Ich hatte auch schon zwei Fujitsu-Siemens-Monitore, bei einem hatte ich dauernd technische Probleme, so dass ich ihn einsenden musste. Hab dann ein neues baugleiches Modell bekommen und der funktionierte problemlos. Weiß nun leider nicht ob das ein Einzelfall war, oder öfter vorkommt, will jetzt nichts schlecht reden, aber ich kaufe keinen Monitor von Fujitsu mehr.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!