kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guter TKP Anbieter

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Es tag/kennen">kennen bestimmt viele die Seite IPCounter.de. Dort wird ein Wert angezeigt den man mit TKP Werbung erreichen könnte. Nun frage ich mich aber ob diese Werte stimmen und es auch Anbieter gibt bei den es einen "Werbewert bei TKP von 3,00 Euro gibt".
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich denke schon das es Anbieter gibt die damit werben und auch mehr.. aber ob man das dann auch wirklich bekommt ist ne andere Frage. Ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass nur ein Bruchteil der Aufrufe wirklich gezählt werden. Mal ganz davon abgesehen das extrem viele mit Addblock etc im Web unterwegs sind und sich das bei ner kleinen Seite mit nicht so sehr vielen Besuchern eh nicht lohnt..
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Könntest du mir den einen seriösen Anbiter empfehlen? Gestern z.b. hatte ich 2.900 Klicks bei 53 Besuchern mir würde es auch reichen wen ich nur 50cent am tag damit machen würde :P.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!