kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo in die Runde

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    jfwsth

    jfwsth hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin zwar schon länger dabei, aber leider noch nicht im Formum aktiv geworden. (Das will ich jetzt ändern :wink: )

    Nun erstmal zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre und komme aus NRW, genauer gesagt aus Witten. Hier bin Ich durch mein Duales Studium gelandet. Auf Lima-City betreue ich die Jugenfeuerwehrwebsite meines Heimatdorfes.

    Ich möchte aber auch auf dem Gebiet der Programmiersprachen aktiv werden, da das men Ausbildungsberuf als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung hergibt ;-)

    Das wars von meiner Seite

    LG
    JFWSTH
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Willkommen in der Runde,

    :prost:
    Schön dass du aktiv wirst, denn hier kann man gut fragen stellen.

    darf ich eine Frage stellen ist die Jugendfeuerwehr in Witten bis 20 Jahre oder bist du ein Jugendleiter.
  4. Herzlich Willkommen ;)

    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!