kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat jemand bei lima-city Erfahrung mit dem neuen WBB 4?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r*******c

    Habe es noch nicht hier getestet, aber die Voraussetzungen werden im Grunde erfüllt. Mir geht es bei der ganzen Sache um die Geschwindigkeit von dem Forum. Es gibt nichts was mich mehr aufregt als eine langsame Seite. Bin jedoch neu bei diesem Hoster und würde gerne Schauen ob nicht jemand von euch ein Board betreibt welches die neueste Version hat. Dies war nämlich bei meinem anderen Anbieter der Fall. Beim WBB3 lief alles Butterweich aber nach dem Update war es einfach lahm. Musste nach jedem Klick 4-6 sek warten.

    Danke schon mal für euer feedback
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Ich habe mit wbb4 keine Erfahrung aber ich bin seit langen bei lima-city.
    Die Server sind fast immer schnell und man hat kurze Ladezeiten auch bei scripts die mehr Leistung in Anspruch nehmt.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leuten, die sich löschen, ohnehin nicht geholfen werden kann.
    Damit geschlossen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!