kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess auto_prepend_file

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    w******f

    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne vor jede Datei auf meiner Seite ein PHP-Skript einbinden und würde dies gerne mit folgender htaccess Zeile lösen:
    php_value auto_prepend_file "/home/webpages/lima-city/NUTZERNAME/default-website/einbinden.php"

    Leider klappt da irgendwas nicht. Die Datei wird nicht eingebunden und es wird kein Fehler ausgegeben.
    Der phpinfo(); hab ich entnommen, das in der php.ini bereits ein auto_pretend_file angegeben ist. Ggf. könnte ich das also nicht überschreiben. Bei auto_append_file steht in der php.ini dagegen no value. Der auto_append_file Befehl kommt bei mir aber auch zu keinem Ergebnis.

    Sind diese beiden Befehle auf Lima-City überhaupt möglich oder mache ich etwas falsch?

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich gehe davon aus, dass der Lima-Server so konfiguriert ist, dass
    php_value
    allgemein nicht ausgewertet wird. Man könnte ja sonst eine ganze Reihe teilweise sicherheitsrelevanter Einstellungen als einfacher Nutzer ändern.

    Etwaige Fehler/Warnungen etc. dürften eher in den server-Logfiles stehen, die wir als Nutzer bei Lima ja nicht sehen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!