kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTC HD2 Flashen aber XDA lässt mich nicht downloaden

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    schachfeld

    schachfeld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Freunde,
    Ich möchte mein altes htc hd2 auf android umstellen da ich das momentan übergangsweise benutzen muss.
    Da ich das schonmal gemacht habe weiß ich noch so einigermaßen wie das funktioniert. An eines kann ich mich allerdings nicht erinnern, denn wenn ich mir meine androidversion auf http://android.hd2roms.com/all-builds/ raussuche ( hatte mich für diehier entschieden: http://android.hd2roms.com/details/?r=27) und diese dann runterladen möchte werde ich auf XDA Forum verwiesen. Hier muss ich mich registrieren um was runterzuladen. Gesagt getan. Naja jetzt hab ich mich registriert und jetzt sagt er mir, dass ich erstmal 10 sinnvolle Posts ins Forum schreiben soll damit ich meinen Download bekomme. Das ist jetzt natürlich jetzt nicht so cool (Außerdem ist mein Englisch nicht so wahnsinnig gut :P).

    Vielleicht habt ihr ja irgendeine andere Idee
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich rate dir auf jeden Fall davon ab Android-Versionen aus inoffiziellen Quellen zu beziehen. Meistens hast du da die Katze im Sack und nachher noch irgendeinen Virus o.ä. mit runtergeladen, den du dann u.U. nicht mehr so schnell loswirst.
  4. Ich kenne einige die ein HTC HD2 mit Android nutzen und ich persönlich gehöre auch dazu daher kann ich dir zum Moden diese Anleitung empfehlen und dazu diese ROM ich nutze selber diese ROM und hatte nie probleme ausser das ich keine Videos aufnehmen kann worauf ich allerdings verzichten kann da mir auf dem gerät Bilder reichen ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen dir HIER eine ROM raus zu suchen die dir am besten gefällt da diese auf dem HTC HD2 am besten laufen und viren frei sind sie auch alle ;)


    MfG: MyLonky



    EDIT: ich sehe gerade ich habe den Tread ausgegraben das tut mir leid aber ich hoffe ich konnte dennoch einigen Helfen

    Beitrag zuletzt geändert: 15.8.2014 22:55:01 von mylonky
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!