kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTC ONE X+ zeigt Kontake von FB an?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    v*****r

    Hallo,

    habe das HTC ONE X+, jetzt wenn ich unter Telefon gehe zeigt es mir paar Kontakte von Facebook an, wie kann ich diese ausblenden? Habe aber Einstellungen -> Konten & Synchronisierung -> Facebook: Kontakte Synchronisierung auf "AUS" wo werden dann diese Kontakte hergeholt?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst nicht bei den Einstellungen gucken! Geh in deine Kontaktliste, drücke auf den Touchbutton, sodass sich die Optionen öffnen. Gehe dann auf "Anzuzeigende Kontakte" und wähle aus welche angezeigt werden sollen... Ich hoffe ich konnte weiter helfen...
    Lg berit123
  4. Melde dich von der Facebook App ab und starte sie neu. Melde dich wieder an und wähle "Vorhandene Kontakte nicht Synchronisieren". Dann sollten diese Kontakte nicht mehr angezeigt werden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!