kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich bin ein aussagekräftiger, kurzer Titel.

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    dismay

    dismay hat kostenlosen Webspace.

    Damit nicht der Verdacht aufkommt, ich sei ein wilder Misanthrop, stell ich mich auch mal vor. Spaß bei Seite :eek:

    Ich heiß Nick, bin aktuell 17 tag/jahr">Jahre alt, mach schon seit (gefühlt ewig) etwas über 7 Jahre hobbymäßig Webdesign/Mediengestaltung und wollt einfach mal testen, wie Lima-City mittlerweile so ist. War früher schon hier, da hatte die Seite aber oooooft starke Performanceprobleme. :wall:

    Was auch immer, ich bin einer von denen, die normalerweise direkt im ersten Vorstellungssatz schreiben 'Selbstbeschreibungen fallen mir schwer', aber ich hab's versucht. :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Hi dismay,

    Herzlich Willkomen und Guten Tag.

    Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Performance bei Lima-City.

    Wenn du Frage hast oder Probleme kannst du mich ruhig anschreiben.
    :wave:
  4. Autor dieses Themas

    dismay

    dismay hat kostenlosen Webspace.

    Oh, hey!

    Die angesprochenen Probleme bezogen sich auch eher auf die FTP Leistung undsoweiter, das war so ca. 2011 extrem am spinnen und sehr langsam, weshalb ich dann auch gewechselt hab.

    Und danke, alles klar, weiß ich bescheid! :thumb:
  5. m******e

    dismay schrieb:
    Damit nicht der Verdacht aufkommt, ich sei ein wilder Misanthrop, stell ich mich auch mal vor.
    Hallo gemäßigter Menschenfreund. :thumb:

    Ich heiß Nick, bin aktuell 17 Jahre alt,
    ... und habe Humor? :lol:

    War früher schon hier
    Na denn herzlich Wiederwillkommen!

    Was auch immer, ich bin einer von denen, die normalerweise direkt im ersten Vorstellungssatz schreiben 'Selbstbeschreibungen fallen mir schwer', aber ich hab's versucht. :biggrin:
    Keine Sorge, ist Dir gelungen!
    Insbesondere dieser kurze Titel ist sehr aussagekräftig! :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    dismay

    dismay hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    Hallo gemäßigter Menschenfreund. :thumb:


    Welch Ironie, dass ich "Menschenfeind" gelesen habe. :biggrin:
    Und ja, find ich ja auch! Der Titel sagt auf jeden Fall alles aus! :lol:

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!