kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich verzweifel noch - Homepage hochladen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    johnny555

    johnny555 hat kostenlosen Webspace.


    Hallo an alle! :wave:

    Bin hier neu, lese mal hier u mal da. Überall liest man was anderes u nichts spricht einen genau
    auf sein Problem an.

    So möchte ich mal beginnen :smokin:

    Ich habe mir bei UNITED DOMAINS eine Homepage gekauft. Danach habe i mich bei LIMA-CITY angemeldet.
    Nun musste ich bei UNITED DOMAINS die Adresse von LIMACITY eingeben und bei LIMACITY die Adresse von UNITED DOMAINS.

    Wenn ich nun die Adresse eingebe, werde ich direkt zu LIMA-CITY weitergeleitet. Super, so sollte das auch sein! :thumb:

    Leider gelangt man nur auf eine weiße Seite wo der Inhalt der Dateien angezeigt werden, die ich bei LIMA CITY hochgeladen habe. Also ich habe bei LIMACITY in der VERWALTUNG mal ein Foto hochgeladen u wenn ich jetzt meine gekaufte Seite im Browser eingebe, erscheint nur das Foto (nachdem man es angeklickt hat).

    Ich würde aber gerne eine richtige HP haben. Mit Hintergrundbild, etc.

    Ich habe das HP-Programm "Nvu" und damit testweise eine HP in HTML erstellt.

    Wie kriege ich die bei LIMA-CITY hochgeladen?

    Ich kann bei "Nvu" auch eine Adresse eingeben, zu der meine erstellte HP hochgeladen wird aber was gebe ich da ein??

    Habe dort Eingabemöglichkeiten: Seiten-Name, Server-Information, Publizierungs-URL.
    Des Weiteren "Benutzername" und "Passwort".

    Was muss ich bei den Angaben eingeben?

    Bin für jede Hilfe dankbar!


    VG, Johnny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm am Einfachsten wäre es, wenn du dir ein Programm dazu runterlädst. Ich empfehle da Filezilla.

    Das installierst du, startest es dann ujnd gibst dort folgende Daten ein:

    Server: ftp.lima-city.de
    Benutzername: Dein FTP Benutzername (Lima-City->Verwaltung->Addons->FTP Zugang)
    Passwort: Dein FTP Passwort (Genauso wie der Benutzername)
    Port: Freilassen


    Dann klickst du auf Verbinden.
    Jetzt ziehst du die Dateien z.b. vom Desktop im Filezilla Fenster in das rechte mittlere Fenster und wartest, bis die Datein übertragen wurden.

    Fertig^^
  4. Aaaaalso,

    Ich weiß jetzt nicht wo du alles ein Problem hast, doch ich werde alles versuchen zu erklären, damit ich auch nichts auslasse.

    Zu Punkt 1:

    Bei United- Domains hast du alles richtig gemacht, sofern du das Bild aufrufen kannst.

    Zu Punkt 2:

    Wenn du Verbergen möchtest, was sich auf deinem Space befindet, bzw. Deine Seite draufladen möchtest, muss dort entweder eine index.htm oder eine index.html oder eine index.php (es gibt noch weitere endungen, doch das sind die bekanntesten :wink: ) sein, denn dies sind die Seiten, welche der Server immer Automtisch läd.
    ( Hat man eie index.php und eine index.html drauf bevorzugt der Server die index.html )

    Zu Punkt 3:

    Um deine Seite auf Lima-City zu bekommen musst du diese entweder Via Filemanager hochladen oder du nutzt FTP. Doch da denke ich schon das du weißt wie es geht, da du ja schon ein bild hochgeladen hast.

    Nun zu Punkt 4:

    Habe dort Eingabemöglichkeiten: Seiten-Name, Seiten-Name, Publizierungs-URL.
    Des Weiteren "Benutzername" und "Passwort".


    Seiten-Name = Den Namen der Seite die du Publizieren Willst, dies ist der Titel der oben in deinem Browser erscheint. (Bei Lima ist das Z.B.: lima-city: kostenloser Webspace)

    HTTP-Adresse ihrer Homepage = Dies ist entweder der Name der Domain (bzw Subdomain) oder (Domain.tld/)unterordner wo die Seite hin soll.

    Publizierungs URL = Die URL zum FTP Verzeichnis (hier in dem Fall ftp.lima-city.de)

    Benutzername = Hier in dem Fall --> johnny555 <--- Also deinen Benutzername

    Passwort = Dort kommt das passwort hin was du entweder hiereingestellt hast oder halt dein LoginPW für Lima-City.

    Wenn noch unklarheiten bestehen einfach Fragen :wink:

    bye
    Ranî aka menticorte

    //EDIT @snowi er wollte nicht wissen wie er ins FTP kommt, wie er Daten draufläd weiß er schon (schließlich hat er ja schon ein Bild drauf). Er wollte wissen wie er die daten hier von draufladen kann, und da sind diese

    Habe dort Eingabemöglichkeiten: Seiten-Name, HTTP-Adresse ihrer Homepage, Publizierungs-URL.
    Des Weiteren "Benutzername" und "Passwort".


    Daten gefragt und da wollte er wissen was reinkommt.

    byebye

    :wink::wink::wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2010 3:26:20 von menticorte
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!