kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


imageready/photoshop anti-aliasing AUSSCHALTEN

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich habe das Problem das ich gif Bilder/animationen erstellen will und dort das anti-aliasing nicht ausgeschaltet bekomme.
    Ich habe es schon
    Datei ->voreinstellungen->allgemein->post script glätten
    und
    "glätten" bei jedem einzelnen Werkzeug
    ausgeschaltet.
    Das Bild ist eine einfarbeige Fläche (schwarz #0e0e0e).
    Aber an den Kanten will ums verrecken dieses scheiß-anti-aliasing nicht weggehen.
    Also habe ich dort immer graustufen zu weiss hin, obwohl der hintergrund transparent ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. komisch.
    also wenn ich mit einem Haken vor Glätten ein Rechteck (in Photoshop) aufziehe und dann zu ImageReady gehe, hab ich diesen "Verlauf" am Rand auch.
    Mach ich den Haken raus, ist in IR alles in Butter. ...... so wie's sein sollte.

    Wenn ich das Rechteck gleich in IR aufziehe, passt auch alles. Egal ob mit Auswahl- oder Rechteck-Werkzeug.
    Das Post-Script glätten, im IR, ist bei mir angeschaltet.


    Weiche Auswahlkante steht auf 0 px???

    Ansonsten musst halt den Rand schnell wegradieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!