kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Impressum in Ordnung?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich würde gerne wissen ob mein Impressum in Ordnung ist?

    Homepage:

    http://www.spitzei.lima-city.de

    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    spitzei schrieb:
    Ich würde gerne wissen ob mein Impressum in Ordnung ist?


    Ich gehe mal davon aus, Du meinst dieses Impressum? :wink:

    Und das war ein Bot! :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Fehler behoben

    BItte noch mal testen.
  5. m******e

    spitzei schrieb:
    Fehler behoben

    BItte noch mal testen.


    Nun läßt sichs gar nicht mehr aufrufen, und ist somit kein Impressum mehr.. :biggrin:

    Kleiner Tipp:
    Ein Impressum muß stets ohne Hindernisse aufrufbar sein. (..auch wenn ich die Idee ganz nett finde) :wink:
  6. Seite ist nicht mehr aufrufbar :(

    Aber, ob das Impressum rechtens ist, kannst du in einer ruhigen Stunde hier nachlesen:
    http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-Notwendige-Angaben.html
  7. t*****b

    Spätestens bei der Whois-Abfrage deiner Domain kommt man an deine Daten, wer also wirklich mutwillig dahinter kommen will (auch automatisiert), kann das so oder so schaffen. Du hast also so gut wie keine Möglichkeit, deine Daten zu verbergen. Du musst ja keine Telefon-Nummern angeben, sondern es reicht ja dein Name, deine Anschrift, deine E-Mail-Adresse sowie ggf. deine Steuer-Nr.
  8. Also hier mein Impressum - http://oepnv-bremen.de/de/impressum.php

    Also ansonsten würde ich dir den Impressum-Generator von e-recht24.de empfehlen, dann braucht man dem Haftungsausscluss nicht selber schreiben. Dann kann man noch nützliches dazuschreiben, so wie ich?
  9. m******e

    Liebe(r) spitzei,

    Haste nun so viele Fehler behoben, daß die ganze Website wech is? :confused:
  10. t*****b

    Wenn du deine Adresse nicht veröffentlichen möchtest, dann könntest du auch ein Postfach bei der Post einrichten und angeben, jedoch musst du dann regelmäßig überprüfen, ob du Post erhalten hast.
  11. trueweb schrieb:
    Spätestens bei der Whois-Abfrage deiner Domain kommt man an deine Daten, wer also wirklich mutwillig dahinter kommen will (auch automatisiert), kann das so oder so schaffen. Du hast also so gut wie keine Möglichkeit, deine Daten zu verbergen. Du musst ja keine Telefon-Nummern angeben, sondern es reicht ja dein Name, deine Anschrift, deine E-Mail-Adresse sowie ggf. deine Steuer-Nr.


    Das stimmt nicht ganz bei lima-Domains. Geh mal auf http://www.whois.net/ und geb oben ins Fenster oepnv-bremen ein und dann wähle .de und guck was da steht.
    http://www.whois.net/whois/oepnv-bremen.de

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2011 17:02:48 von oepnv-bremen
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!