kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


InDesignCS4 buttons + Texte blind???

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    j******t

    Hey,
    also ich hatte letzt versucht mir InDesign CS4 zu installieren, weil ich das prog halt für die Schule brauch.
    Nur wenn ich das Programm starte (startvorgang läuft normal) und dann wenn es offen ist, sieht man keine Texte keine Werkzeuge bist auf den Mauscourster (kürzle V) und alles blind, kann keine Farbe einstellen.

    Dazu muss ich sagen ich hab ein älteres Board und nen älteren Chip A-Sockel AMD 2800, bei einigen Programmen stand auch schon Power-Architektur wird nicht unterstützt. Also hatte ich gegooglet und keine vernünftige Antwort auf dieses Problem gefunden.

    Kann mir da kurz jmd weiterhelfen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nehm mal an du hast ne Testversion? oder hast du dir extra für die Schule des gekauft? oO
    Da würd ich mich erstmal fragen, ob es sich lohnt wegen 30Tagen in denen du es vllt. 6 mal benutzt zu installieren...

    Ansonsten falls du es wirklich nutzen willst, brauchen wir ein bisschen mehr Infos bzw. en Screenshot
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!