kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internettelefonie

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    karikato

    Kostenloser Webspace von karikato

    karikato hat kostenlosen Webspace.

    Hey ho~

    also ich hab da wahrscheinlich eine recht doofe Frage, aber ich kenn mich da halt nicht so aus und so frag ich lieber nach :)
    Internettelefonie bzw. Telefonflatrate ist ja nun heutzutage ein sehr bekannter Begriff.
    Nun bin ich 1&1 Kunde und habe auch eine Telefonflatrate im Haushalt.
    Das Telefon scheint auch in die richtige Steckdose eingestöppselt zu sein, denn bei meiner Internetrechnung bekomme ich auch die Anrufzeiten usw. (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob diese Vollständig sind, ich denke mal schon.)
    Nun ist unser Haushalt aber auch noch nebenbei Tele2 Kunde (oder irgendwie so .. ein herkömlicher Telefonanbieter halt) und da bekommen wir auch eine Rechnung zugeschickt.

    Das heißt im Prinzip ist es doch doppeltgemoppelt und wir bezahen die Flatrate + Telefonrechnung
    Obwohl es die selben Anrufzeiten verzeichnet.
    Nun frage ich mich, muss ich dazu den Vertrag zum Telefonanbieter kündigen und kann seelenruhig über die Flatrate telefonieren, oder gibt es da irgendwelche Unsicherheiten, Unkarheiten etc. pp.?

    Wie gesagt, bin da nicht so sehr bewandert und daher etwas scheu, was das ab- und ummelden angeht :)

    Bin dankbar für eure Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b