kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ipod touch gut schlecht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    superultimatelps

    superultimatelps hat kostenlosen Webspace.

    was sagt ihr zum Ipod touch ich geil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich sage mal so, es gibt bessere Geräte, die NICHT von Apple sind. Die aber genau die gleichen dinge können wie diese IPots auch. Und da dieses Apple zeug eh immer teurer ist als das andere würde ich dir raten, kauf dir lieber ein anderes Gerät von einer anderen Marke. Da hast du genau das gleiche, und kommst sogar noch billiger.
  4. p******g

    Ich fin ihn gut vorallem weil jetzt eine bessere Kamera verbaut wurde, für den selben Preis des ipod touch 5 bekommt man aber auch schon das Samsung Galaxy S3 Mini das kann auch noch mobil ins Internet und du kannst damit Telefonieren.
  5. h***e

    samsung ist besser zum beispiel der samsung galaxy player
    android hat sehr viele vorteile zum beispiel jeder kann ein app machen und hochladen bei apple dauert es ewig bis es freigeschaltet istbitte schaltet auch nicht alle apps frei wie microsoft office der apple geld verdienen möchte
  6. p******g


    android hat sehr viele vorteile zum beispiel jeder kann ein app machen und hochladen bei apple dauert es ewig bis es freigeschaltet istbitte schaltet auch nicht alle apps frei wie microsoft office der apple geld verdienen möchte.


    Das find ich auch besser als bei Apple es birgt aber auch Risiken da die Apps nur mit Virus Total schnell auf Viren gescannt werden und so trozdem viele Abzocker oder Verseuchte Apps in den Store kommen, das offene Prinzip ist aber ein guter Ansatz.
  7. Ich finde den iPod Touch für alle geeignet die nicht so eine grosse Musiksammlung haben und ab und zu gene mal ein Spielchen Spielen.

    Was ich etwas negativ finde ist iTunes. Musik und Apps können nur von dort übertragen werden. Aber sonst ein schönes Gerät
  8. h***e

    pwgaming schrieb:

    android hat sehr viele vorteile zum beispiel jeder kann ein app machen und hochladen bei apple dauert es ewig bis es freigeschaltet istbitte schaltet auch nicht alle apps frei wie microsoft office der apple geld verdienen möchte.


    Das find ich auch besser als bei Apple es birgt aber auch Risiken da die Apps nur mit Virus Total schnell auf Viren gescannt werden und so trozdem viele Abzocker oder Verseuchte Apps in den Store kommen, das offene Prinzip ist aber ein guter Ansatz.


    Google Kontrolliert auch Apps aus dem Appstore zwar nicht so wie Apple und da viele seine meinung Preisgeben steht auch oft da das es ein Virus ist und manche sind auch selbst schuld wenn sie Apps downloaden die Angeblich die Internetgeschwindigkeit erhöhen oder andere Sachen machen bei denen es klar ist, das es nicht stimmt kein Internetanschluss wird schneller weil man ein App downloadet!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2013 16:35:01 von hpage
  9. computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte selbst einen Ipod. Ich kann ihm jedem nur ans Herz legen. Jeder der einfach mal gerne Spielen will ohne großen Zeitaufwand oder Lags in kaufnehmen zu müssen. Ein Ipod ist ein tolles Gerät, es ist einfach zu bedienen, es sieht gut aus und es gibt reichlich Apps.

    Kommen wir nun mal zur angesprochenen Androit, Apple-Problematik.

    Apple testet die Apps ausgiebig bevor sie in den Store kommen. Die Apps werden nicht compiliert, sondern als Quelltext gesendet. So das man Viren oder andere unerwünschte Dinge schnell erkennen kann. Auch die Anforderungen um eine App in den Store stellen zu dürfen sind hoch angelegt. Beispielsweise darf keine App im Hintergrund laufen, wenn es dafür nicht einen wirklich wichtigen Grund gibt, daher sind Apple Geräte auch besonders Sicher.

    Androit testet die Apps kurz mit dem vor kurzer Zeit gekauftem Onlineportal VirusTotal und stellt diese dann in den Store. Google ist zwar schon dabei die Anforderungen und die Tests zu verschärfen, diese kommen allerdings nicht mal annähernd an die Sicherheitsstandards von Apple heran.

    Ich habe beide Oberfläche bereits getestet und würde daher sagen das der IPod-Touch (4G) etwas für Menschen ist, die gerne alle Unkompliziert haben möchten und nicht lange etwas ausprobieren wollen, sondern die Aufgaben einfach Intuitiv erledigen können.

    Adnroit hingegen ist etwas für Menschen die gerne Ausprobieren und sich tiefer mit Dingen beschäftigen wollen. Für Menschen die sich mit solchen Geräten auskennen, daher braucht Google auch nicht so hohe Sicherheitsstandards, weil Androit Geräte nun mal für Könner und nicht für Lehrlinge gemacht sind.

    cpk2011
  10. p******g


    Google Kontrolliert auch Apps aus dem Appstore zwar nicht so wie Apple und da viele seine meinung Preisgeben steht auch oft da das es ein Virus ist und manche sind auch selbst schuld wenn sie Apps downloaden die Angeblich die Internetgeschwindigkeit erhöhen oder andere Sachen machen bei denen es klar ist, das es nicht stimmt kein Internetanschluss wird schneller weil man ein App downloadet!


    Mittlerweile Kontroliert Google die Apps auch aber man kann nicht davon ausgehen das nur Leute die sich mit Technik und PC´s gut auskennen Android Geräte nutzen und da fehlt für viele dann eben die Sicherheit die sie Benötigen würden.
  11. Meiner Meinung nach gibt es bessere Geräte von der Konkurrenz (Android) die oft auch günstiger sind.
    Aber jedem das seine ;)
  12. Autor dieses Themas

    superultimatelps

    superultimatelps hat kostenlosen Webspace.

    Ich find ihn gut Da ich mein Ipod 8gb 4generation 90€
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!