kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist das Hochzeitstauglich?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    normania

    normania hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute !
    Ich hab mal eine Frage, nächsten Monat heiratet meine Schwester. Ich weiss noch nicht so recht was ich anziehen soll. Meine Mama meinte, weil es meine Schwester ist muss ich ein langes Kleid anziehen, mir stehen aber lange Kleider überhaupt nicht ! Ich bin viel zu klein dafür und das geht gar nicht. Ich habe auch ein wenig Bauch, aber recht schöne Beine. Ich habe hier www.otto.de/Damen/Kleider/Abendkleider/shop-de_bc_sh1460553/ ein Kleid gefunden was meiner Figur ganz gut passt. Es ist recht kurz aber am Bauch weit. Also das zweite von oben.
    Allerdings ist es schon ziemlich "Disco mäßg" denke ich..
    Meint ihr ich kann das tragen auf einer Hochzeit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also mit dem Großteil der Kleider, die dort abgebildet sind, würde ich persönlich nicht wollen das du sie auf meiner Hochzeit trägst.

    Am besten redest du mit deiner Schwester. Immerhin ist es ihre Hochzeit, und es soll ja ihr „perfekter Tag“ werden. Vielleicht gehst du mit ihr gemeinsam shoppen, dann kannst du sehen, ob etwas gut an dir aussieht und deine Schwester kann dir direkt ihre Meinung dazu sagen.
  4. f*******s

    Der Link, den du angegeben hast, zielt auf kein bestimmtes Kleid, sondern auf eine Übersicht, nur zur Information. Ich würde es ähnlich handhaben, wie tchab. Allerdings weiß ich, dass gerade eine Braut einen Monat vor der Hochzeit nicht unbedingt die Nerven hat, für andere shoppen zu gehen, selbst, wenn's die eigene Schwester ist :-D
    Was deine Mama meint, ist eigentlich nicht so wichtig. Wichtiger ist, was deine Schwester meint, denn es ist ihre Hochzeit. Gibt es irgendwelche Vorgaben? Denn ich vermute, du bist auch Brautjungfer. Die haben meistens ein paar Auflagen, was Farben und/oder Style angeht. Aber die müssten dann schon von deiner Schwester oder von demjenigen kommen, der die Hochzeit organisiert. Wenn nichts festgelegt wurde, ob kurz oder lang, dann steht es dir, meiner Ansicht nach, frei. Allerdings ist kurz relativ ;-) Es sollte noch elegant kurz sein, für eine Hochzeit. Vielleicht hat deine Mutter knappe Miniröcke vor Augen ;-)
  5. Na, ich glaube das letzte was deine Schwester will ist unnötiger ärger auf ihrer Hochzeit in der Familie wegen eines Kleides - Die Sachen in dem Link würde ich jetzt nicht unbedingt unterstützen für eine Hochzeit, aber das besprichst du am besten mit deiner Schwester - dabei deine Mutter aber dringend nicht übergehen... das gibt nur ärger - ich weiß da wovon ich spreche.
    Es ist wichtig das die Braut das für OK erachtet, aber deine Mutter ist da ebenfalls mit betroffen, denn immerhin kommt ihre kleine Tochter unter die Haube. Je nachdem wie sie das aufnimmt, wird sie halt auch ein Nervenbündel vor der Hochzeit sein - Alles sehr schwer zu beurteilen aus dem Forum, es kommt halt auf die einschätzung der Menschen Vorort an.
  6. Ich finde die Kleider im Link sind eigentlich ganz hübsch wenn sie lange Haare hat ,dann würde es ihr gut passen.
    Das ist meine Meinung!

    mfg
  7. Hallo. Also ich finde das zweite von oben nicht schlecht. Was für eine Haarfarbe hast du? Wenn du nicht noch irgendwelche bunten Accesoires trägst dürfe es eigentlich nicht Disco mäßig aussehen.
  8. m*****a

    Die Frage ist ja auch, was für eine Art von Hochzeit das wird?

    Sind die beteiligten Familien und Gäste eher christkonservativ? Wird es eine 'lockere' Hochzeit mit entspannten, jungen (oder jung gebliebenen) Leuten?

    Bei ersterer Klientel würde ich von zu kuren Kleidern abraten.

    Grüße
    marmota

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2012 14:24:18 von marmota
  9. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Ihre Schwester hat im März geheiratet.

    Die Kleiderfrage dürfte sich also schon lange erledigt haben. Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!