kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist der webkicks Chat erlaubt?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    century-entertainment

    century-entertainment hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da ich neu bin hoffe ich, dass ich diesen beitrag hier in die richtige Rubrik eingeordnet zu haben.

    Ist der webkicks Chat erlaubt? ... auf der HP steht man soll nachfragen, weil der chat viel Traffic verbraucht.

    Wenn nicht, könnt ihr mir denn einen ähnlichen empfehlen den ich auf meine HP laden kann

    http://www.webkicks.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2012 20:37:54 von century-entertainment
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Sieht mir nicht danach aus als würde der Chat auf dem Webspace laufen?
    Deswegen wäre es bestimmt erlaubt so etwas einzubinden. :)

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    century-entertainment

    century-entertainment hat kostenlosen Webspace.

    kennst du einen anderen besseren chat?

    der auch auf diesen webspace laufen würde?
  5. Wenn der Programmierer des Chats schon davor warnt, daß sein Chat sehr viel Traffic verbbrät, würde ich diese Aussage genauer prüfen. Wieviele Besucher erwartest Du im Chat? Wieviel Traffic verursacht der Chat pro Nutzer. Antworten auf diese Fragen wirst Du dir selbst beschaffen müssen, da niemand dazu diese Chat installieren wird.

    century-entertainment schrieb:
    kennst du einen anderen besseren chat?
    der auch auf diesen webspace laufen würde?

    Die Suche liefert diverse Empfehlungen. Man muß sie nur nutzen! :wink:
  6. m******e

    century-entertainment schrieb:
    Ist der webkicks Chat erlaubt? ... auf der HP steht man soll nachfragen, weil der chat viel Traffic verbraucht.
    Der Chat von webkicks.de ist kein Chat-Script, sondern ein Chat-System.
    Alle Chats von webkicks.de laufen auf deren Servern. Einbinden lässt sich hier bei Lima ein solcher Chat als Frame. Ergo entsteht nicht hier der Traffic, sondern bei webkicks.de.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!