kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iTunes Verwaltung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wie kann ich bei iTunes die Lieder selber verwalten? Darunter meine ich löschen, selber hinzufügen. Und Bilder auch manuell verwalten? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

    Außerdem, wie kann ich ein Lied vom iPhone holen? Habe gehört es müsste mit dem iDump gehen kennt das jemand?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wakeboarder schrieb:
    Hallo,

    wie kann ich bei iTunes die Lieder selber verwalten? Darunter meine ich löschen, selber hinzufügen. Und Bilder auch manuell verwalten? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

    Außerdem, wie kann ich ein Lied vom iPhone holen? Habe gehört es müsste mit dem iDump gehen kennt das jemand?


    Lieder kannst Du in iTunes unter Musik hineinziehen von der Platte aus, somit liegen die dort in der Mediathek und wenn Du eines im iTunes Store gekauft hast, dann liegt das normalerweise unter Musik oder unter Einkäufe.
    Dies kannst Du dann auch aus iTunes herausziehen (z.B: Desktop), somit haste dies auch auf der Platte iegen.


    Biler manuell verwalten, gehst Du einfach in deinen Windwos Explorer, klickst auf das iPhone oder iPod und dann gelangst Du zu deinen Bildern.


    Gruß

    Bilderbunker


    PS: Welches Gerät hast Du??
  4. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann diese nicht reinziehen da ist ein Kreis mit so einem querbalken dazwischen wie das Durchmesser zeichen.
  5. dann mach es über einen kleinen umweg.
    gekaufte sachen aus itunes liegen normalerweise in deinem home-ordner unter "Eigene Musik\iTunes\..."
    von da aus kannst du das was du brauchst kopieren und woanders hinspeichern.

    lg, navarr
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!