kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java Alternative

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m********4

    Hallo ich wollte nur wissen ob es eine gute Java alternative gibt die sicherer ist und weniger RAM Benötigt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Inwiefern ist Java denn unsicher? Willst du damit darauf anspielen, dass es für Java häufig Sicherheitspatches gibt?

    Was willst du überhaupt machen? Das ist schließlich sehr wichtig zu wissen, um dich bei der Wahl einer Sprache zu beraten.
  4. Autor dieses Themas

    m********4

    naja ich will eigendlich nur minecraft laggfrei zocken und ja weil die soviele sicherheits patches raushauen. Habe auch java im browser deaktiviert da dies von vielen empfohlen wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2013 7:40:16 von megamail24
  5. Es gibt alternative Virtuelle Maschinen (soweit ich weiß gibt es die oracle jvm und open-jre), aber die Minecraftlags wirst du dadurch nicht beseitigen können. Minecraft ist einfach ein extrem resourcenfressendes Spiel. Du wirst schon deinen PC aufrüsten müssen, um hier Veränderungen zu spüren. Aber Java ist auch nicht für die schlechte Geschwindigkeit zur Laufzeit verantwortlich, der einzige Geschwindigkeitsnachteil ist die Zeit, bis das Programm gestartet ist (was aber auch nicht spürbar sondern nur messbar ist).
  6. Autor dieses Themas

    m********4

    achso ok naja dann bleibe ich bei java wenn es so oder so keinen unterschied gibt.
  7. Du hast gar keine Wahl, als bei einer Java Virtual Machine zu bleiben, da Minecraft nunmal in Java geschrieben ist. ;)
  8. Autor dieses Themas

    m********4

    ja ich glaube auch da hilft nichts weiter als ein neuer rechner habe einen laptop mit gerringen 4 GB Arbeitsspeicher :( aber bald bekomme ich einen richtigen rechner :)
  9. b*****z

    Ja was auch helfen kann ist die Nutzung von 64bit-Java (statt 32bit), wenn dein Windows auch 64bit ist.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!