kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.6 Sprachdateien

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chaosengeltera

    chaosengeltera hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Habe Joomla 1.6 auf einem weiteren server aufgespielt und die Beispieldateien instaliert, alles läuft so weit nur ähm ich wollte nun die Beispieldateien auf deutsch umschreiben sprich This Site zu Hauptmenü, im Backend geht das auch da wirds akzeptiert und man sieht den neuen Menünamen aber im Frontent nicht :(
    Und sorry wenn ich wieder im falschen forum bin passiert mir leider oft :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn ich das richtig verstehe möchtest du, dass über dem Menü der Menüname steht?

    im Backend: Erweiterungen->Module->"Dein Menümodul"

    und unter Titel steht "Titel anzeigen". Dort musst du Anzeigen statt verbergen auswählen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!