kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla - Artikelvorschau auf Startseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mineore

    Kostenloser Webspace von mineore

    mineore hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    Ich bastel ja schon seit längerem an meiner Webseite und habe eine genau Vorstellung, wie das ganze aussehen soll. Mein Plan ist es, Videos mit Beschreibungen auf die Webseite zu stellen, die wie auf Playlists dann im Menü angezeigt werden. Das ist ja kein Problem, einfach alle in eine Kategorie packen, dann ein Kategoriemenü erstellen und fertig. Nun ist mein Problem, ich will dabei auch immer noch eine kleine Vorschau auf der Starseite haben. Also z.B. Ich lade täglich 3 Videos hoch. Dann soll auf der Startseite immer, wenn ich einen neuen Beitrag hinzufüge, ein kleines Vorschaufenster auftauchen, dass das ganze so aussieht wie hier http://gronkh.de/. Problem dabei ist auch, ich will wie auf gronkh.de eine Thmubnail Vorschau haben, aber nicht das Video. Ich hab es schon mit dem K2 Plugin probiert, das hat aber alles nicht hingehauen, deswegen frag ich euch mal, ob man so eine Vorschau mit Joomla 3 erstellen kann, oder ob ich doch nicht um Wordpress komme.
    danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!