kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla! mit lima-city

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    austriacraft

    austriacraft hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich wollte mal wissen, ob man joomla auf dem ftp-server installieren kann, und ich möchte nicht unnötig zeit mit dem Hochladen der dateien verbraten.
    kann mir jemand sagen, ob's möglich ist?
    mfg,
    austriacraft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nutz doch bitte die SuFu (Suchfunktion).
    Schnell "joomla" gesucht und fündig geworden.

    Scheint zu laufen.
  4. a******2

    Hi!

    Immer dieses "Guck doch mal nach". Mit der Menge an Zeichen die du (copynpaste) geschrieben hast, hättest du auch einfach die Frage beantworten können:
    Klar geht der Upload mit einem FTP-Programm, aber es nimmt schon ein bisschen Zeit in Anspruch. Ich warte schon seit 30min und hab noch nicht mal die Hälfte geschafft....

    LG
  5. axel2412 schrieb:
    Hi!

    Immer dieses "Guck doch mal nach". Mit der Menge an Zeichen die du (copynpaste) geschrieben hast, hättest du auch einfach die Frage beantworten können:
    Klar geht der Upload mit einem FTP-Programm, aber es nimmt schon ein bisschen Zeit in Anspruch. Ich warte schon seit 30min und hab noch nicht mal die Hälfte geschafft....

    LG


    Es ist aber leider so, dass durch Threads wie diesen die Güter, die man sich ersteigern kann, für die Gulden die man für den Post bekommt, immer teuerer werden.

    Generell, wenn man wissen will, welche CMS hier laufen, schaut man entweder in den FAQ, dann in der Suchfunktion, dann
    hier im Forum. Und wenn überhaupt nichts gefunden wurde, dann ein neues Thema eröffnen..

    Ich vermute, dass dieser Thread innerhalb der nächsten Stunden im Spamforum landet.

    *g*

    Falls es immer noch nicht geklärt ist:

    Joomla funktioniert hier, allerdings sehr sehr langsam!
  6. Kann mir mal jemand das erklären wie ich das installiere ?
    Danke
  7. g********t

    tobilektri schrieb:
    Kann mir mal jemand das erklären wie ich das installiere ?
    Danke


    Ja,klar.

    Aber du benötigst:

    1 phpmysyl Datenbank
    1FTP-KONTO

    Info:

    Lima-city beitet ja,Gulden und wenn du mal bei den Aktionen guckst wirst du schnell fünig.

    Einfach am besten Fille Zilla benutzen.(Kostenfrei)

    Joomla download und entpacken.

    Auf den Webserver ziehen fertig.

    Viel Spaß?!

    Edit:

    Joomal 1.7.3(Aktuelle Version) http://www.joomla.de(Deutsche Version)

    FTP Zilla:http://filezilla.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2012 18:29:12 von germanynet
  8. beim 3.Schritt oder so in der Install kommt das du die Datenbanken daten eintragen musst einfach kopieren und einfürgen




    !!!Du musst umbedingt eine mysql db haben!!!!


    lg Fabian
  9. germanynet schrieb:
    tobilektri schrieb:
    Kann mir mal jemand das erklären wie ich das installiere ?
    Danke


    Ja,klar.

    Aber du benötigst:

    1 phpmysyl Datenbank
    1FTP-KONTO

    Info:

    Lima-city beitet ja,Gulden und wenn du mal bei den Aktionen guckst wirst du schnell fünig.

    Einfach am besten Fille Zilla benutzen.(Kostenfrei)

    Joomla download und entpacken.

    Auf den Webserver ziehen fertig.

    Viel Spaß?!

    Edit:

    Joomal 1.7.3(Aktuelle Version) http://www.joomla.de(Deutsche Version)

    FTP Zilla:http://filezilla.de/




    Kann man die auch auf nbicht gekaufte also z.b. tobilektri.lima-city.de machen??
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!