kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Modul - Installationen tracken

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    danitv

    danitv hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    weiß nicht ob ich die richtige Kategorie gewählt habe, aber hier zu meiner Frage:

    Ich habe ein Joomla Modul erstellt/entwickelt, das ich einmal als kostenlose Version anbiete und einmal als kostenpflichtige Version anbiete.

    Ich würde nun gerne wissen, wie oft bzw. wo die kostenpflichtige Version installiert worden ist (um zu sehen ob sie weiter verbreitet wude usw.). Wie kann ich das am Besten realisieren?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht wie das bei Joomla ist, aber ist das nicht einfach ausführbarer Code?

    Dementsprechend könntest du einfach eine Funktion einbauen, die dir irgendwo eine Datenbank updatet (Kann ja auch eine Datei auf deinem Webspace sein, die dann aufgerufen wird).
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!