kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jQuery 2 Alternative zu VisualSearch.js

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    Hi Leute!

    ich habe eine ganz kurze Frage: Kennt jemand eine Alternative zu VisualSearch.js? Das Problem ist, das VisualSearch.js nicht mit jQuery 2 kompatibel ist, ich aber sowas, nur für jQuery 2 brauche.

    Wenn jemand was kennt, bitte schreiben.

    Danke im Voraus.

    Grüße
    -Mator
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    VisualSearch ist nur für Autocompletion? Hab da letztens mal Typeahead gefunden, mich allerdings noch nicht weiter damit auseinandergesetzt, kommt erst noch.

    Ansonsten vielleicht mal die Entwickler von VisualSearch anschreiben wie es bei denen mit Unterstützung für JQuery 1.10 (entspricht in etwa 2.0) aussieht :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.9.2013 18:45:56 von copynpaste
  4. Autor dieses Themas

    m**********n

    Bei VisualSearch geht es darum, dass ich mir einen String sozusagen zusammenbaue. In meinem konkreten Beispiel bedeutet das, dass ich über Platzhalter zum Beispiel {Date]/{Sender} die Ordnerstruktu definieren will. Und VisualSearch bietet mir eben nicht nur einmalig einen Vorschlag bekomme, sondern ich tippe {Date} ein und bekomme dann für den zweiten Platzhalter gleich nochmal Vorschläge.

    Und wie ist mit der Umsetzung für jQuery 2 aussieht... seit 8 Monaten hat sich im GitHub Repository nichts mehr getan.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!