kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Julia Palmer-Stoll (21) tot gefahren...

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. k**********r

    Hier das habe ich gefunden...

    Der Mann, der den Marienhof-Star totfuhr, wird offen unrichtiger Aussagen bezichtigt.

    Der Renault Clio von Julia Palmer-Stoll k?nne Horst W., anders als von ihm behauptet, gar nicht geblendet haben, meldete ?Bild am Sonntag?. Der Grund: Die Scheinwerfer seien aufs Unterholz gerichtet gewesen.

    Au?erdem m?sse der Mann die Schauspielerin gesehen haben. Denn laut Julias Mutter gibt es an der Unfallstelle Lampen. Horst W. war in der ?Bild? vom Samstag mit den Worten zitiert worden, er habe niemanden gesehen.

    Wirklich nur 45 km/h

    Im ?brigen hatte der Mann behauptet, 45 Stundenkilometer gefahren zu sein. Bei einer Vollbremsung h?tte er eigentlich nach weniger als 25 Metern zum Stehen kommen m?ssen. Doch tats?chlich wurde Julia laut ?Bild am Sonntag? 30 Meter mitgeschleift.

    Die 21-J?hrige war vorige Woche totgefahren worden, als sie einen Igel von der Fahrbahn retten wollte. Das Tier ?berlebte das Drama unverletzt.



    Die mUtter sagt ja da w?re licht auf der strasse also h?tte er sie sehen k?nnen!
    Nja habt ja selbst gelesen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****z

    Also mal ganz ehrlich wie kann man auch sone Aktion machen! Ich w?rde nie anhalten und erstmal ein Igel von der Gegenfahrbahn holen das w?re mir zu Riskant! Ok der Igel ist ein Lebewesen, aber ihr tritt auch t?glcih irgendwelche tiere tot zum Beispiel Ameisen (klingt bl?d ist aber so ^^) Ich meine das man da erstmal auf sich aufpassen sollte! Aber Sie h?tte doch das Auto bemerken m?ssen oder war das in einer Kurve? Ich meine auf einer geraden Fahrbahn in der Nacht h?tte man doch ein Auto bemerken m?ssen (au?er er hat kein Licht angehabt oder das Auto war extrem schnell)!
    Naja schade f?r Sie; also an alle die Igel retten wollen seid wenigsten vorsichtiger!

    MFG Doskiaz
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!