kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jump!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    juvelgraphics

    juvelgraphics hat kostenlosen Webspace.

    Ist schon ein etwas älteres Bild von mir, aber ich wollte es trotzdem gerne zeigen! ;)

    http://juli-gfx.deviantart.com/art/Jump-163684997?q=&qo=

    Vielleicht habt ihr ja Dinge die ich verbessern kann oder ähnliches! ;)

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2010 20:34:06 von malia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Auf mich wirkt das Bildchen langweilig, da ist nicht viel was mich anspricht.

    Vor allem fehlt der Schatten, was für mich nicht gewollt aussieht und das Bild unfertig wirken läßt (mein subjektiver Eindruck).

    Und bei einigen Sachen frag ich mich, ob das gewollt oder nicht gekonnt ist - so ab der Hose abwärts :smile:




    edit
    Kurzbeiträge werden gnadenlos in den Boden gestampft, planiert - anders gesagt gelöscht :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2010 19:53:58 von sonok
  4. Technisch ganz nett, aber spricht mich nicht wirklich an. Dazu kommt, das es so wirkt als ob der Kerl nur ein Bein hat und massive Probleme mit seinen Händen. Die wirken einfach nur komisch.

    Hinzu kommt auch das die Beleuchtung des Motivs sich mit der Beleuchtung des Hintergrunds beißt und ein kleiner Schatten unter dem Model fehlt in meinen Augen auch, es passt einfach nicht zusammen.

    Naja, kann auch alles so gewollt sein, aber ich finde es nicht wirklich gut.
  5. Ich denke, dass diese Fehler am linken Hosenbein zustande gekommen sind, weil der Ersteller des Bildes unbedingt das super tolle Photoshop nehmen wollte, bei dem man bei der Zauberstabfunktion links im Werkzeugkasten nicht einfach den Schwellenwert einstellen kann, wie bei Gimp, und eine Übernahme ähnlicher Farben bei der Auswahl des Hintergrunds eigentlich immer der Fall ist. Das Ausgewählt hat er dann gelöscht / transparent gemacht / die Auswahl umgekehrt und nur das zuvor nicht markierte kopiert / wie auch immer man das bei Photoshop bewerkstelligen mag und somit diese offensichtlichen und unschönen Fehler verursacht. Dass der Herr auf dem Bild nur ein Bein hat kommt auch nicht gut an. Man sollte den Unterschenkel und den Fuß sehen können. Da, wo du den Pullover in Streifen nach links oben und nach rechts unten verschoben hast, solltest du außerdem darauf achten, keine merkwürdigen abgehackten Ecken im Graffiti zu hinterlassen.
  6. Autor dieses Themas

    juvelgraphics

    juvelgraphics hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Kommentare und die Kritik! Hat mir sehr geholfen, nur durch Kritik lernt man ja. ;)

    Also wo fang ich an?
    Wohl mal bei dem Bein. Er hat zwei, das linke Bein hat er "eingeknickt", man sieht den Fuß auch. ;)
    Mit dem Zauberstab arbeite ich gar nicht. Find ich einfach Mist die Funktion, zumindest meistens. Ich hab da auch einen Verschiebungseffekt eingebaut mit einer Font, wo dann "Just feel it" steht. Allerdings hab ich das ganze bei der zweiten Version schon herausgenommen, weils mir selber nicht gefällt. Hatte nur kaum Zeit das ganze zu aktualisieren. ^^
    Das mit den Ecken im Graffiti stimmt, das werd ich mal entfernen sowie den Schatten hinzufügen.

    Danke nochmal an euch! :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!