kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Juten Tach wünscht ein Berliner!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    lifeinvader

    lifeinvader hat kostenlosen Webspace.

    Juten Tach Freunde des Internet!

    Vorab: Ich bin echt positiv überrascht von Lima City. Zuvor hatte mich immer der Name abgeschreckt, lol.

    Nun, ich bin 19 Jahre alt, stehe vor dem Abitur und komme aus hässlichen Berlin.
    In meiner Freizeit bin ich wöchentlich im Fitnesstudio, treffe mich täglich mit Freunden und bin Fan von Badminton. Im Winter mache ich gerne die Skipisten unsicher. Seit einigen Monaten -eigentlich seit Jahren- beschäftigt mich was hinter dem Internet steckt. Ich versuche mich auf dem Gebiet der Webprogrammierung (HTML, CSS, PHP, MySQL) und bin aber eher stärker im Grafikdesign. Ich bin Liebhaber des Twitter Bootstraps und virtueller Künstler - eigentlich male ich auch gerne im RL mit Ölfarben. Ich bin kein Kulturbanause.
    Ich liebe Computerspiele, seit neustem Rollenspiele, GTA bzw. SA:MP.

    Das war's von mir. Ich bin offen für Fragen.

    Cheers.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lifeinvader schrieb:
    Seit einigen Monaten -eigentlich seit Jahren- beschäftigt mich was hinter dem Internet steckt

    Hinter dem Internet stecken Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. Das macht es so simpel und vielfältig, einfach und schwierig, langweilig und interessant, sowie (un-)berechenbar. :wink:

    @topic: Obwohl Du Berliner bist (Ich halte es da mit Herrn Droste, der sagt: "Wenn der Berliner spricht, antworten die Hunde", aber glücklicherdings ist der Dialekt besser zu lesen, als zu hören. :D ), ein herzliches willkommen bei Lima! :P

    Warum hat der Name abgeschreckt?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!