kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann Deutschland 2006 Weltmeister werden?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Nat?rlich hat Deutschland Chancen auf den Titel.
    So eine WM im eigenen Land...das ist Anreiz genug.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****i


    Nat?rlich hat Deutschland Chancen auf den Titel.
    So eine WM im eigenen Land...das ist Anreiz genug.


    mag schon sien, trozdem sind wir deutschen zu bl?d den titel zu holen, wennw ir ihn doch holen darfste mir ......!



    kaz-ski schrieb:
    Wenn die Griechen Europameister geworden sind, kann auch Deutschland die WM gewinnen


    naja bei der em waren wir als ersten drau?en, also sag das nciht!



    gunner schrieb:

    Ich denke schon das Deutschland chancen hat f?r den weltmeister titel..jetzt kommt ein Aber...

    rudi muss wieder her.. mit ihm waren sie einfach besser...


    Den Rudi will ich auch nicht mehr! Ich finde nur, dass die Manschaft in den letzten Spielen etwas lu?tlos und ideenlos gespielt hat!

    ich aba!



    fuhr3201 schrieb:
    Das ist jawohl nicht dein Ernst oder? Ich hoffe, dass das jetzt ironisch war.


    nein war es ne!



    kopfkino schrieb:
    Ich denke schon das Deutschland chancen hat f?r den weltmeister titel..jetzt kommt ein Aber...

    rudi muss wieder her.. mit ihm waren sie einfach besser...


    jaja wie recht du hast, denk dran einen r?cktrick vom r?cktritt gab es ncoh nie, also wir beide k?nnen noch hoffen!^^



    jedi schrieb:
    Also... gegen die Guten Gegner spielt Deutschland ja ganz gut, siehe Brasilien, und Argentinien! Gegen die 'schlechten' dann nicht so gut, aber es reicht irgentwie dann doch! Ich sehe das nicht so pessimistisch und denke, dass wir beim Confederations Cup einige Chancen auf den Sieg haben!


    was n?zt uns ein deutschladn wennw ir gegen die starken standthalten aber gegen die schwaqchen verlieren, wei weit wollen wir da kommen?



    m43ks schrieb:

    Wenn wir also vor der WM die Brasilianische
    Mannschaft einkaufen dann gewinnen wir
    bestimmt.

    Da ist dann nur das kleine Problem, dass es eine National-Mannschaft sein muss, sprich ein Brasilianer wird nicht in einer deutschen Mannschaft spielen k?nnen, auch wenn das irgendwo lustig w?re.


    wenn sie die deustche staatb?rgerschaft annehmen dann d?rfen sie auch f?r deutschland spielen, so einfach is das!

    MfG

    Kraeusi
  4. Wenn die Griechen Europameister geworden sind, dan kann Deutschland auch wieder Weltmeister werden. Ausserdem, jedesmal wenn wir es geworden sind, waren wir sicher keine Favoriten.
  5. k*****i


    Wenn die Griechen Europameister geworden sind, dan kann Deutschland auch wieder Weltmeister werden. Ausserdem, jedesmal wenn wir es geworden sind, waren wir sicher keine Favoriten.


    nu ich errinerre nur daran das der westen gegen den osten verloren hat, ihr loser dort dr?ben!^^
    und was seit ihr geworden weltmeister, weas heist das nu genau die ddr h?tte es werden mk?ssen, n? zur?ck zum thema, ja ok das mag schon sein, aber trozdem k?nnen wir es so wie wir im moment sind net schaffen, und em is was anderes wie wm doer?

    selsbt die japaner sind viel besser geworden die haben was ein 2:2 gegen niederlande geschaft!

    MfG

    Kraeusi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!