kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann ich auf Lima-City vimp installieren?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jostsoftware

    jostsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Anscheinend ist vimp nicht gerade einfach zu installieren.

    Frage 1:
    Unterstützt Lima-City überhaupt vimp?

    Frage 2:
    Wenn ja, kann jemand vielleicht jemand auf deutsch erklären, wie das funktioniert.
    Oder gibt es eine deutsche Installationsanleitung? Google konnte mir nicht weiterhelfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Du darfst keine Videodateien auf dem Webspace hosten und wahrscheinlich wird ffmpeg(+ viele andere Sachen) nicht verfügbar sein.

    http://www.vimp.com/en/installationsservice.html
    http://www.vimp.com/en/documentation-faq-article/items/what-are-the-technical-requirements-for-vimp.html

    Hardware:
    Our minimum recommendation is as follows:

    Dual Core Processor with 2.5 GHz (better Quad Core Processor)
    4 GB RAM (better 8 GB)
    250 GB Hard disc space (the actual capacity needed depends on the number of media)


    :biggrin:

    -> eigener root wäre angebracht.

    mfg :wave:
  4. Hi,

    -> eigener root wäre angebracht.


    http://www.vimp.com/dokumentation-faq-artikel/items/welche-technischen-voraussetzungen-benoetige-ich-fuer-vimp.html

    Ich denke eher, das ist die Mindestvoraussetzung, um vimp überhaupt zum laufen zu bekommen.

    Grüße,

    NV
  5. und was bringt dich auf die wahnwitzige Idee das dir jemand für Lau einen solchen Rechner zur Verfügung stellt ?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!