kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kollege/in gesucht für Affiliate-Projekt (Nachhilfe)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tomosi

    tomosi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    für ein Blogprojekt (WP) im Bereich Online-Nachhilfe würde ich gerne mit einem Kollegen/ einer Kollegin zusammen arbeiten.

    Webspace, Domains, persönlicher Kontakt zum Merchant (wichtig gerade für Sonder- und Bonusaktionen) und ein kleines Blognetzwerk (für SEO) ist schon vorhanden. Nur leider verschiebt sich der Projektstart schon seit März immer weiter und weiter.

    Warum? Bin grad durch meine laufenden Projekte zeitlich so eingebunden, dass ich es alleine nicht mehr schaffe. Tja, sowas passiert, wenn die Augen größer als der Magen sind. Das kennt wahrscheinlich hier so der eine oder andere.

    Hast du persönliche Erfahrung im Bereich Nachhilfe (Schüler/Lehrer)? Schreibst du gerne Artikel/Texte? Hast du einen eigenen Blog (als Referenz) oder bist du mit WordPress (WP) so einigermassen vertraut?

    Wenn ja, dann kannst du dir ein paar Euros nebenbei verdienen. Ausser Ruhm und Ehre erwarten dich auch 50% der Einnahmen der Seite. Kosten musst du nicht übernehmen, die Ausgaben für Domains & Hosting bezahle ich.

    Was bringe ich noch mit? Bin ganz gut im Linkaufbau und kann dadurch auch mal schnell eine Seite in die Serps pushen. Wo solltest du stark sein? Beim Texten. Die Federführung beim Inhalt (Artikel) gebe ich gerne an dich weiter - wenn du dich dazu berufen fühlst.

    Weitere Details würde ich gerne im kleinerem Rahmen (beim "beschnuppern") klären.

    Hast du Lust darauf bekommen? Dann überlege nicht lange sondern schick mir eine Message hier übers Board mit deiner Mail-Addy, ich melde mich dann bei dir.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!