kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komische Geräusche

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o******e

    Abend.

    Seit heute Mittag macht lima-city immer mal so ein komisches Lachen.
    "Hi hhi ha hichi cha" oder so.

    Woher kommt das? Es kommt zumindest von Flash. Aber wovon auf lima-city, ist mir ein Rätsel...

    lg
    Oleander
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf lima gibts außer der Werbung eigentlich kein Flash.

    Und im Moment auch keine Flash-Werbung!
  4. Das ist der Werbebanner im Menü rechts. So ein Helloween-Teil. Irre nervig sag ich !

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2009 19:39:38 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    o******e

    Stimmt.
    Hab gar nicht an die Werbung gedacht.
    Danke dir.

    Ich hab den "Übeltäter" gerade gefunden "Wann wirst du Sterben" wenn man da die Maus drüber zeiht (auch aus versehen) kommt dieses Geräusch. Und beim Scrollen ist das nicht zu vermeiden.

    lg
    Oleander

    PS: Das nervt höllisch.

    PPS: Wenn man drauf klickt kommt irgendwo auf der 10. Seite dass der ganze Spaß 3,99 im Monat kostet. Echt tolle Werbung...

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2009 19:42:40 von olearose
  6. r*****y

    mit der werbung die müsste sehr neu sein auch die ren">domain da ich die

    werbung heute schon auf mehreren seite gesehen habe

    was mich wundert ich fühle mich irgendwie verfolgt von den
  7. Im Übrigen steht das mit den 2,99 Euro schon in der Werbung direkt mit dabei.
  8. Autor dieses Themas

    o******e

    karpfen schrieb: Im Übrigen steht das mit den 2,99 Euro schon in der Werbung direkt mit dabei.


    Wo? Ich seh da nix.

    lg
    Oleander
  9. Oben links, auch wenn nicht sehr deutlich :wink:
  10. olearose schrieb:
    Abend.

    Seit heute Mittag macht lima-city immer mal so ein komisches Lachen.
    "Hi hhi ha hichi cha" oder so.

    Woher kommt das? Es kommt zumindest von Flash. Aber wovon auf lima-city, ist mir ein Rätsel...

    lg
    Oleander


    ***insider***
    Also ich kenne ja noch eine Quelle die für die "komischen Geräusche" verantwortlich sein könnte, insbesondere für exzessives Lachen in allen Variationen ist diese Quelle bekannt.
    ***insider***
  11. Autor dieses Themas

    o******e

    **insider**
    Das mach ich nur wenn nur du und/oder floppy zuhöt/ren...
    **insider**

    lg
    Oleander

    PS: Arg, jetzt hab ich es gesehen, sieht man echt nicht gut und das ist kein €uro Zeichen, sondern ein e. Gehört verboten...

    €dit:
    http://www.lima-city.de/thread/show-us-your-desktop-schreibtisch-whateverRechts gucken -.-
    http://www.abload.de/img/bla1myw5.pngbeweis *g*

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2009 20:26:43 von olearose
  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da nun ja ausreichend geklärt ist woher dieses geheimnisvolle Geräusch kommt schliesse ich mal der Thread :biggrin:

    Grüsse Malia
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!