kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komponist gesucht

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    g*******r

    Hallo,
    ich suche für ein Projekt einen Komponisten (vorwiegend Klavier).

    //Edit
    ok, dann ergänze ich mein gesuche mal!
    Es ist ein Sci-Fi Browsergame Projekt. Dementsprechend orientiert es sich musikalisch an Vorbildern wie Star Wars o.ä.!
    Bevorzugen würde ich auf jedenfall echte Instrumente! Das ganze sollte sich für meinen Geschmack im klassischen Bereich aufhalten.

    *Edit:
    Wobei ich da recht offen bin, man muss mich nur überzeugen;)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.9.2009 20:41:53 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d************h

    Dafür brauchen wir weitere Informationen.

    Ich schreibe Musik. Willst du digitale Musik, oder soll das "echt" sein?
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    dynamic-search schrieb: Dafür brauchen wir weitere Informationen.

    Ich schreibe Musik. Willst du digitale Musik, oder soll das "echt" sein?


    Ich denke daß der Threadersteller schon gern akkustische Instrumente (sprich nen richtiges Klavier oder nen Flügel) hätte weil es einfach besser klingt als ein nachgemachtes Klavier aus nem E-Piano Keyboard Synthesizer etc.
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Um eine gute Diskussionsgrundlage zu bieten solltest du vielleicht beschreiben um was für ein Projekt es sich handelt, ob du gerne echte Instrumente hättest oder Elektronische, welches Genre du brauchst und alles sowas.
    Ohne solche Angaben wird deine Suche sehr schwierig. Ich bin zwar Komponist, aber mache vorwiegend techno, Trance und Dance... Klassik ist mittlerweile auch noch dazugekommen.
  6. Autor dieses Themas

    g*******r

    ok, dann ergänze ich mein gesuche mal!
    Es ist ein Sci-Fi Browsergame Projekt. Dementsprechend orientiert es sich musikalisch an Vorbildern wie Star Wars o.ä.!
    Bevorzugen würde ich auf jedenfall echte Instrumente! Das ganze sollte sich für meinen Geschmack im klassischen Bereich aufhalten.

    *Edit:
    Wobei ich da recht offen bin, man muss mich nur überzeugen;)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.9.2009 19:05:23 von gamegazer
  7. d********i

    Ich spiele schon gute 20 Jahre Klavier und komponiere auch selber. Ich hatte schon Konzerte etc.
    Schreib mir halt welche Art von Musik du dir genau vorstellst.
    lg Adrian
  8. Sehr sehr clever sich da zu löschen. Ergibt das irgendein Sinn?
    Ich frag mal für die Anderen da ich e mit dem Thema nix am Hut hab xD

    Wie sieht die Gegenleistung aus?
    Interessiert doch jeden bestimmt brennend lol
    Traut sich keener wa? ^^
  9. Autor dieses Themas

    g*******r

    Das Projekt soll sich selbst finanzieren, d.h. das für die Mitarbeiter, und mich natürlich, kein Verdienst vorgesehen ist, bis sich das Projekt finanziell rentiert, d.h. Gewinne abgibt. Ab diesem Zeitpunkt werden die Mitarbeiter prozentual an dem GEwinn beteiligt!!!!
  10. Also meiner Meinung nach:
    Klingt fair aber unlogisch, ein Gewinn ist relativ, kann ja keiner nachvollziehen bzw. überprüfen.. xD
  11. Autor dieses Themas

    g*******r

    -.- selbstverständlich ist das nachvollziehbar, werden die Einnahmen zb über special Addons verbucht, kann der System-admin nachvollziehen wieviele buchungen es gab, davon getrennt übernehme ich die Geldtransfer geschäfte, d.h. es gibt 2 unabhängig voneinander arbeitende Menschen die den Gewinn genau überwachen können! Demnach ist eine Verarsche ausgeschlossen.
  12. Find ich sau gut das sich hier welche melden ;) aber vlt solltest du mal in nen forum vonner musik uni schreiben das hab ich mal gemacht kamen echt gute sachen bei zustande ;)
  13. J nwürd ich auch sagen , ist das falsche Forum, ja nichts gegen dich, nur als Tipp :)
  14. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    dj-joey schrieb:
    J nwürd ich auch sagen , ist das falsche Forum, ja nichts gegen dich, nur als Tipp :)


    Ist zwar ein Einzeiler, lasse ihn aber mal so stehen.
    Das ist schon das richtige Forum, weil es um Musik geht. Man könnte es zwar auch in Promotion stecken, aber es wird ja immerhin auch über die gewünschte Musikrichtung diskutiert. Deswegen bin ich mit der Wahl des Ortes zufrieden.
  15. j*m

    Hallo,

    ich bin Komponist und schreibe vorwiegend klassisch.
    Samples gibt es unter http://jtmusicde.blogspot.com/

    Freue mich auf Details zum Projekt
    Gruss
    Jan
  16. Hallo gamegazer,

    ich bin E-Pianistin und kann auf meinem wunderbaren Yamaha-Instrument Klavier., Orchester und alles mögliche andere recht realistsich zusammenstellen. Ich würde das gerne mal für Filmszenen probieren. Schick mir doch mal Szenen, für die Du Musik benötigst. Ich kann sie Dir nach der Erstellung als MP3-Format zusenden.

    Viele Grüsse,

    mawi

    PS: ich habe mich hier nur angemeldet, um auf Deine Mail antworten zu können. Die AGBs habe ich mir nicht wirklich gründlich durchgelesen und hoffe doch einfach mal, dass das hier kostenfrei ist...???
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!