kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloses Internet für alle

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m******e

    Endlich wird kostenloses Internet für alle angeboten! *freu*
    Und zwar von Google!

    Weitere Informationen
    Installationshinweise
    Gebrauchsanleitung
    FAQ

    Google is cool! :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2011 15:44:44 von menschle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. menschle schrieb:
    Endlich wird kostenloses Internet für alle angeboten! *freu*
    Und zwar von Google!

    Weitere Informationen
    Installationshinweise

    Google is cool! :biggrin:


    Kannst du ja mal ausprobieren ;) Kannst ja dann mal nen Erfahrungsbericht schreiben :megarofl:
  4. Autor dieses Themas

    m******e

    groovestreet schrieb:
    Kannst du ja mal ausprobieren ;)
    ICH nutze Google-Tisp bereits. Die Jungs sind echt schnell! :-P
  5. t***e

    sry jetz ersthaft?
    oder ist das ein scherz?
    bekomme ich das kit umsonst?
  6. Internet? Wer braucht denn sowas?
  7. Autor dieses Themas

    m******e

    bladehunter schrieb:
    Internet? Wer braucht denn sowas?
    Warum ist dieses - so wichtige - Thema verschoben worden? :confused:
    Viele kennen doch diese Möglichkeit noch nicht! :rolleyes:
  8. r******r

    Oh ja ! :lol: Besonders die Installationshinweise haben mich restlos überzeugt !!! :megarofl:

    Allerdings wußte ich wirklich nicht, daß Aprilscherze auch in anderen Ländern üblich sind.
  9. Autor dieses Themas

    m******e

    @rorambur
    Olle Petze! :-P
  10. r******r

    Och menschle . . . :holy:

    Wenn Du auch so genaue Links setzt. Die Leitungen durchs Klo ziehen - das muß doch einfach jeden überzeugen. :megarofl:
  11. t***e

    wollt ich doch sagen ^^
  12. Autor dieses Themas

    m******e

    t-ape schrieb:
    sry jetz ersthaft?
    oder ist das ein scherz?
    bekomme ich das kit umsonst?


    Sicher, jetzt erst rechthaft!
    Ich z.B. nutze den Royal Flush -Anschluß bereits kostenlos, da ich so viel Werbung dafür mache.
    Kitt gibts gratis, und für jeden Knight Rider sogar mit dem sogenannten Devon-Bonus.

    Have Fun! :thumb:
  13. ist von 2007 total veraltet, ab sofort kan man vor der webcam rumtanzen um emails zu schreiben :D

    gmail.com/motion
  14. Ich bin leicht verwirrt das der das kanel im klo runter spühlt
  15. Autor dieses Themas

    m******e

    thecity schrieb:
    ist von 2007 total veraltet, ab sofort kan man vor der webcam rumtanzen um emails zu schreiben :D

    gmail.com/motion

    Ja, das ist ein weiteres neues Feature. Ich bin ja nun auch Nutzer von TiSPmobile "TiSPOTR" (TiSP on the Run) welches mir völlig neue Möglichkeiten eröffnet.
    Da sind sämtliche Features jetzt sogar unterwegs möglich.
    I :love: Google
  16. r******r

    Also, wenn ich TISP nach Wikipedia https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/TISP deuten will und mit "on the run" verknüpfe, ergibt :

    Möglichkeit 1 : Lehrer im Raum herum rennend ( evtl. sich noch vor Verzweiflung die Haare raufend )
    Möglichkeit 2 : laufende Weiterbildung für Zertifikate der Informationssicherheit ( fort Bildung, wech da - nicht beissen )

    P.S. : Tante Google weiß was : http://www.google.de/search?hl=de&q=%22aprilscherze+2011%22

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2011 18:35:04 von rorambur
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!