kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kroatien 2008/Pakostane

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    chipxtreme

    chipxtreme hat kostenlosen Webspace.

    2008 war ich mit meinen tag/kind">Kindern und Ehefrau .. in Pakostane in Kroatien ..
    Geschlafen haben wir im Club-Pakostane ... eine Art Camping nur mit Strohhütten .. sehr romantisch .
    Anfangs war ich gegen Kroatien .. weils keinen Sandstrand gibt .. und voralllem wegen den Kindern .. wollte ich wo hin wo auch die kleinen Burgen etc bauen können..
    Aber dort gab es einen NATÜRLICHEN SANDSTRAND .. muss wohl etwas .. einzigartiges oder seltenes sein in Kroatien.
    Was auch zu empfehlen ist .. ist ein Tag in Zadar .. und sich die Wasserorgel anzusehn ...
    Wir waren auch in Split...was auch eine sehr schöne Stadt ist .
    Jeden Tag hatte es 34 ° und das Meer war Türkisbla und SEHR sauber ...
    Und im Club selber fehlte es an nichts ... Früh/Mittag/Abend-Buffet ..
    sehr lecker und frisch

    Sehr zu empfehlen ...
    Voralllem ist es mal was anderes als Italien oder sonst w as ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich war dieses Jahr in Korcula / Kroatien. (Süddalmatien). Sehr sehr schöne mittelalterliche Altstadt. Einfach ein Traum. Das mit den Sandstränden ist da wirklich etwas sehr seltenes. Wir hatten nur in 15 KM einen, der nicht sonderlich schön war. Dafür haben wir uns täglich ein Motorboot gemietet und sind die ganzen kleinen Inseln abgefahren. Anker raus - Baden. GAnz einfach. Es empfiehlt sich auch immer zu schorcheln, denn das Wasser ist der absolute Traum.

    Absolute empfehlung.

  4. Meine Frau und ich waren auch 2008 in Kroatien (Insel Rab liegt südlich von der Insel Krk). Wir sind mit dem Auto über Istrien auf die Insel Rab gefahren. Auf dem Weg nach Rab haben wir in Pula (sehr schöne Stadt mit italienischen Flair, wohl auch wegen des Amphitheaters ;) einen Zwischenstopp eingelegt und übernachtet.

    Am nächsten Tag sind wir über Rijeka entlang der Küste bis zum Fährenhafen in Jablanac, von wo uns die Fähre auf die Insel Rab brachte, weitergereist. Die Insel ist zwar klein, aber sehr nett und die Stadt Rab ist auch wunderschön.

    Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und an Baden war nicht zu denken. Damit muss man im September aber wohl rechnen. Dafür sind wir viel gewandert und haben uns in Ruhe die Insel angeschaut. Innerhalb einer Woche kennt man die Insel aber auswendig. ;)
  5. ich war letztes Jahr in Dalmatien, in Brela. Die Natur spektakulär, das Städchen selbst eintönig. Das Baden am Tage - wunderbar, aber am Abend ist da tote Hose...
    In diesem Jahr will ich wieder nach Kroatien. Versuche diesmal Korcula: schönen Dank an blitzersac
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!