kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Krone gezeichnet.

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    für mein neues Webprojekt benötige ich eine Krone im Urban style. Sollte Vector sein.

    Hat jemand ein tutorial dafür ?

    Alles was ich bis jetzt gemacht habe sieht zu sehr nach Grafikprogramm aus. da ich hier kein scanner habe kann ich auch nichts einscannen.

    Tutorials zum bau von einzelteilen und sowas wären auch nicht schlecht.

    Oder einfach tipps von jenen die so etwas schonmal gemacht haben :-).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******s

    Hallo psd,

    auf openclipart.org gibt's einige Kronen: http://www.openclipart.org/search/?query=crown


    Mit freundlichen Grüßen
    steffens
  4. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    wurstbaum schrieb:
    inwiefern zu sehr nach grafikprogramm? willst du ne fotorealistische krone basteln? das wirst du nicht hinbekommen wage ich zu behaupten ^^



    nein ich versuche eine gezeichnete ... nich zu harte kanten aber eben auch ncih zu weich so das man sie nicht mehr richtig erkennt ....


    @ Steffens

    werd ich mir mal anschaun danke
  5. a******h

    Welches Vektorprogramm nutzt du denn?
    Wenn man z.B. mit Freehand oder Illustrator arbeitet ist es ein leichtes sich eine Pixelkrone als Vorlage zu nehmen und zumindest die Konturen nachzuzeichnen. Naj und Füllungen würde ich dann mit Verläufen machen.
    Den "Urban Style" würde ich dann im Nachhinein mit einem Grafikprogramm machen, dass auf Pixeln basiert. Das Ergebnis würde ich dann wieder in Freehand/Illustrator laden und nachzeichnen lassen. Allein durch den Nachzeichnen-Effekt kommt es vielleicht schon zu einer gewünschten Wirkung a la "nicht gut erkennbar"
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!