kostenloser Webspace: lima-city

kurze Frage

lima-city: free HostingForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

1. 17:18, 18.2.2004
    Autor dieses Themas

Offline r*****s

Darf ich hier uploaden was ich will?
    (bis auf warez und auf perversen M?ll)

....also z.B ein Patch zu nem PC Game?
    (kein Bloodpatch)

Weil einige Anbieter das verbieten....
  2. 17:42, 18.2.2004

Offline camyo

Haudegen

Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

5861 Gulden

Webspace unbegrenzt

Zitat:
    Sind Downloads erlaubt?
    Downloads sind bis zu einer Gr??e von 2 MB erlaubt. Die Urheberrechte m?ssen beim jeweiligen nutzer">Benutzer liegen. Sollte dies nicht der Fall sein, werden die entstanden Traffic-Kosten dem Benutzer in Rechnung gestellt sowie Anzeige erstattet. Die Daten des Benutzers werden automatisch bei jedem Login erfasst, so dass auf jeden Fall Daten ?ber den Nutzer zur Verf?gung stehen.

Ich denke da mit ist das Thema gekl?rt!nestes mal erst lesen und dann posten!
  3. 18:25, 18.2.2004

Offline xigua

Knecht

Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

1189 Gulden

Webspace unbegrenzt

wie w?re es denn, wenn man ein open-source-programm zum download anbieten wollte?
  4. 18:35, 18.2.2004

Offline camyo

Haudegen

Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

5861 Gulden

Webspace unbegrenzt

-> wie w?re es denn, wenn man ein open-source-programm zum
    -> download anbieten wollte?

1. Das w?rde sehr stark den Server belasten, wenn sich jeder hier mal eben 700 MB runterzieht!
    2. Php Nuke zB ist ja auch open Source mit der GNU-Lizens!
  5. 18:55, 18.2.2004

Offline xigua

Knecht

Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

1189 Gulden

Webspace unbegrenzt

was hei?t das nun in worten, darf ich ein kleines(!) open-source-prog zum download anbieten?
  6. 19:02, 18.2.2004

Offline camyo

Haudegen

5861 Gulden

Webspace unbegrenzt

wenn du den erstelle fragst ob du es zum Download anbieten darfst schon, oder du hast ne erlaubnis, es wird gesagt, man darf es auch wo anders anbieten und verbreite. Sonst immer auf die Seite verlinken wo man es downloaden kann (nie direkt das Download Botton)
  7. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von odoaker geschlossen:

Die Sache ist wohl gekl?rt....

(Dies ist eine automatische Antwort durch das System).

Dir gefällt dieses Thema?

Eigene günstige Domain gefällig?

www. . alle

Unsere besonderen Features auflisten?
Antworten auf FAQ (häufig gestellte Fragen)

Login