kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LastChaos Gildenforum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kmedia

    kmedia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Ich habe mir vorgenommen ein Forum zu gründen welches alle Gilden im deutschsprachigem Last Chaos beinhalten soll.

    Das Forum dient dazu das sich die Gilden vorstellen und neue Member bekommen.

    Desweiteren wird eine Tauschbörse für LC Items folgen in welcher man bestimmte Items zum Tausch anbieten und auch zum Tausch suchen kann.
    Auch können die Items zum Verkauf angeboten werden, jedoch ausschließlich gegen Gold und niemals gegen reales Geld.

    Weitere Infos werden folgen.

    http://www.hot-import.de

    Und nun viel Spaß im Forum

    Euer Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f**********e

    Hi kmedia,

    Dein Forum gefällt mir soweit eigentlich gut, nur ich vermute das du den Header nicht selbst erstellt hast, sondern in Google per Bildersuche auf einer anderen Webseite heruntergeladen hast. Falls du keine Genehmigung vom Autor der Webseite hast, auf den du das Bild heruntergeladen hast, kannst du gegen das Urheberrecht der jeweiligen Webseite verstoßen. Also empfehle ich dir versuche mal einen eigenen Header zu erstellen.

    Gruß,
    Florian Weppe

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2010 23:44:07 von florianweppe
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!