kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lautsprecher hinten funktionieren nicht

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe win7, aber die hinterren lautsprecher funktionieren nicht wenn ich mit dem windows media player musik höre.
    ind den einstellungen hingegen werden sie angenommen und der test war erfolgreich (also es kommt ton heraus).

    mfg
    my-free-farm

    Danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    In anderen Playern funktioniert es aber, oder wie?
  4. s*************h

    Mal eine Blöde Frage: Ist dein Ton aus?

    Man kann unter Windows unten in der Taskbar den Ton einstellen, dann wenn man einen Doppelklick draufmacht (Vermutung! Windows XP) oder wenn man den Link "Mixer" (Wissen! Windows 7) anklickt kommt man auf die erweiterten Einstellungen. Da kann es sein das der Ton aus ist (Mute: Durchgestichener Lautsprecher) oder einfach zu leise eingestellt ist.

    Hat man an den Boxen vielleicht auch die Möglichkeit die Lautstärke einzustellen?
    Stecken die Stecker richtig drinne und vorallem in den richtigen Buchsen?

    Ein Test kann so positiv sein wie er will. Wenn kein Ton rauskommt bringt es dir und deinem Ohr gar nichts :wink:.

    Gruß S.Brosch
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Die beiden hinteren lautsprecher sind vollkommen in ordnung, wenn beim Test was raus kommt.
    Normale Musikplayer schicken nur kein Signal bei MP3 oder anderen Musikdateien raus, wenn es nicht in der Datei selbst definiert wurde.
    das ist ein Problem, dass du nicht lösen kannst, es sei denn du hast ein System wie das Logitech Z5500 da kannst du die Kanäle selbst steuern und kannst dann auch hinten rum was hören.
    eine Spezielle Software, die das regelt, fällt mir nicht ein, außer der Treiber von realtek, bei dem du Lautsprecherauffüllung anklicken kannst... dafür brauchst du aber nen realtek chipsatz.

    Gruß
    technofan
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!