kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Legendäre IBM-Werbung gesucht.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Wenn mir langweilig iss schau ich gerne mal die alten, legendären, zum brüllen komischen IBM-Werbungen an. Ich erinnere mich an eine spezielle, die ich aber leider nicht mehr auf Youtube & Co finde.

    Kurze Beschreibung:
    In zwei Unterschiedlichen Unternehmen laufen jeweils zwei Mitarbeiter durch das Gebäude und erzählen ganz aufgeregt, dass sie neue Geschäftspartner gefunden haben und dass sich diese sicher am anderen Ende der Welt aufhalten. Die Kamera wechselt dabei immer zwischen den beiden Firmen. Bis sich die beiden neuen Partner vor der Haustüre treffen und merken, dass die beiden Firmen sich genau gegenüber befinden...

    Weiß vlt. jemand wo ich diese Werbung finde?

    Ach ja... Und wenn vlt. noch jemand weiß wo ich diese Musik, vorzugsweise als MIDI, herbekomm wärs auch noch lässig.


    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2012 19:52:55 von schrotti12
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab dein Werbung leider noch nicht gefunden, aber dafür diese (sehr amüsante) :wave:
    Wusste garnicht, dass IBM so tolle Commercials macht :thumb:


    PS: Wir sind ja im Sam-Forum, aber ich halte trotzdem die Augen offen ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2012 11:18:41 von limabone
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!