kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City asp.net

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    layerbuddy

    layerbuddy hat kostenlosen Webspace.

    Hey! Ich bin neu auf dem Gebiet Website gestaltung. Ich habe eben per zufall asp.net bei mir im Visual Studio gefunden. Kann ich die Websiten auch bei Lima hosten? Muss ich dafür etwas installieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Auf lima kannst du nur mit PHP arbeiten. ASP.NET wird nicht unterstützt. Und du wirst wahrscheinlich auch keine vernünftigen Freehoster mit ASP.NET finden, da es einfach nur ressourcenlastig ist und (meines Wissens) nur auf Windows Server läuft.

    Lg

    mator
  4. Hallo
    layerbuddy schrieb:
    Ich habe eben per zufall asp.net bei mir im Visual Studio gefunden. Kann ich die Websiten auch bei Lima hosten?

    Wenn du die Rechte an den Dateien von asp.net hast, dann ja, auch wenn ich das bezweifel, denn der Titel "Home : The Official Microsoft ASP.NET Site" deutet auf eine offizielle Microsoft Seite hin.
    layerbuddy schrieb:
    Muss ich dafür etwas installieren?

    Willst du eine eigene Internetseite erstellen? Wenn ja, dann nein. Du kannst die Dateien mit Filezilla hochladen, ohne etwas auf dem Webspace gemacht zu haben, du müsstest dir nur halt eben Filezilla installieren (auf deinem PC). Es gibt alternativ aber auch noch den Filemanager von Lima-City.
    MFG THWBM
  5. h***e

    mator-kaleen schrieb:
    Auf lima kannst du nur mit PHP arbeiten. ASP.NET wird nicht unterstützt. Und du wirst wahrscheinlich auch keine vernünftigen Freehoster mit ASP.NET finden, da es einfach nur ressourcenlastig ist und (meines Wissens) nur auf Windows Server läuft.

    Lg

    mator

    Theoretisch ja man kann es, aber auch auf Linux nutzen man benötig dazu eine Software die die Windowsplatform Simuliert


    ASP.NET ist ja nur ein Fehlgeschlagenes Projekt von MS man kann es nicht brauchen benutze einfach PHP
  6. Autor dieses Themas

    layerbuddy

    layerbuddy hat kostenlosen Webspace.

    Okay durch nützliche infos aus einem anderen thread bin ich der neuen seite ein schritt näher gekommen!! Danke für die info :-)
  7. layerbuddy schrieb:
    Okay durch nützliche infos aus einem anderen thread bin ich der neuen seite ein schritt näher gekommen!! Danke für die info :-)

    Kannst du mir bitte sagen, wo du was gefunden hast?
    EDIT: Ah, schon OK, hab's gefunden:
    http://aspspider.com/

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2013 12:11:45 von broxp
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!