kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-city Gulden ransfer Script

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    Ich hab mal wieder im i-net gesurft.

    Ich hab ne Seite gefunden, wo man seine Gulden von lima-city auf ein anderes Konto transferieren kann.
    Der Anbieter bekommt 3 Prozent der Getransverten Gulden!

    Ich muss sagen, es funzt. Ich bin sichtlich überascht, was man mit Hacken nicht so machen kann.

    Damit lima-city die Seite nicht rausfindet, könnt ihr die Seite mit einer privaten Nachricht an freenetfan anfordern.




    felixbayer schrieb:


    freenetfan schrieb:
    Was habe ich denn angestellt? Ich habe keinen Link gepostet, ich habe das Script nicht geschrieben.


    Gerade eben hast du die Anweisung eines Mods missachtet und desweiten sehe ich persönlich in dem Thread nur ne Guldenmachrei.

    Und nu is schluss.
    Es wird NICHT mehr gepostet.


    LG, Felix


    löl. Ich hab genug Gulden, ich brauch keine Guldenmacherei, ich werd sie ja nich mal los. Ich hab 20 Dtenbanken, mehrere mb Webspace, Downloadspace... und habe noch immer über 300 Gulden.

    Meint ihr Mods und Knights, dass ihr etwas besseres als wir user seit? uhhhh ich habe die Anweisungen nicht befolgt. :lol: Ich lach mich tod

    Beitrag geändert: 12.9.2007 14:21:14 von freenetfan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Anbieter bekommt 3 Prozent der Getransverten Gulden!

    lol. Die Story nehme ich dir nicht ab^^.
  4. Autor dieses Themas

    f********n

    Wieso funzt es dann?

    Das schlimme ist ja, dass das Script auf dem lima-city Userspace liegt.

    Die Adresse lautet: http://*****.lima-city.de/***/***/index.php

    Den rest erfährt ihr mit nur einer privaten Nachricht


    EDIT: Alles was ihr zum Guldentransver braucht ist Benutzername und Passwort, dann siehst du wie viel Guldn verfügbar sind, und dann kannst du zu irgend einen User Gulden transferrieren.

    Beitrag geändert: 12.9.2007 13:50:38 von freenetfan
  5. Wenn jemand es tatsächtlich geschafft haben sollte, ein Gulden-Transfer-Script zu schreiben, dann wird der Programmierer es wohl kaum nötig haben 3% Gulden zu verlangen, wenn er sich selber so viel Gulden gutschreiben könnte, wie er will.

    Also erzählst du Müll.
  6. Eher der Versuch an Passwort und Username zu kommen :mad:
  7. Autor dieses Themas

    f********n

    bladehunter schrieb:
    Wenn jemand es tatsächtlich geschafft haben sollte, ein Gulden-Transfer-Script zu schreiben, dann wird der Programmierer es wohl kaum nötig haben 3% Gulden zu verlangen, wenn er sich selber so viel Gulden gutschreiben könnte, wie er will.

    Also erzählst du Müll.


    Ist nicht möglich!

    Man braucht Benutzename und Passwort zum Abbuchen von Gulden. Gulden kann man mit dem Script nicht Generieren!

    Funzt ja bei klamm auch nicht.

  8. bladehunter schrieb:
    Wenn jemand es tatsächtlich geschafft haben sollte, ein Gulden-Transfer-Script zu schreiben, dann wird der Programmierer es wohl kaum nötig haben 3% Gulden zu verlangen, wenn er sich selber so viel Gulden gutschreiben könnte, wie er will.

    Also erzählst du Müll.


    Ist nicht möglich!

    Man braucht Benutzename und Passwort zum Abbuchen von Gulden. Gulden kann man mit dem Script nicht Generieren!

    Funzt ja bei klamm auch nicht.

    Bei Klamm gibt es auch eine extra dafür programmierte API für.
    Bei lima müsstest du Schreibrechte auf die DB bekommen. Dies dürften aber nur wirklich wenige Leute schaffen.
    Wenn der Benutzer dann also Zugriff auf die Datenbank hat, dann braucht er auch keine Gulden mehr, da er seine eigenen beliebig verändern kann.
    Er könnte höchstens eine Knight Account gehackt haben und über diesen die Gulden verändern. Würde aber auch zu dem gleichen Ergebnis führen, dass es sich nicht lohnen würde 3% zu nehmen.
  9. Hier ist vorerst Schluss. Wer sich gegen diese Anweisung stellt, kreigt eine Verwarnung.

    Posting Stopp!

    Solche Scripts sind ilegal, bzw wären es, wenn sie funktionieren würden. Und glaubst du wirklich, freenetfan, dass wir dich mit sowas davon kommen lassen würden?
  10. Autor dieses Themas

    f********n

    Was habe ich denn angestellt? Ich habe keinen Link gepostet, ich habe das Script nicht geschrieben.
  11. f********r



    freenetfan schrieb:
    Was habe ich denn angestellt? Ich habe keinen Link gepostet, ich habe das Script nicht geschrieben.


    Gerade eben hast du die Anweisung eines Mods missachtet und desweiten sehe ich persönlich in dem Thread nur ne Guldenmachrei.

    Und nu is schluss.
    Es wird NICHT mehr gepostet.


    LG, Felix
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!