kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links in Beiträgen und auf der Seite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bigdk

    Kostenloser Webspace von bigdk

    bigdk hat kostenlosen Webspace.

    Links in Beiträgen und auf der ganzen Seite hier sollten in neuen Fenstern öffnen. Es passiert mir dauernd, dass ich während ich hier etwas bearbeite auf einen Link klicke, der mich interessiert oder ich in der Vorschau meines Beitrags überprüfen will, und dann ist alles weg und ich kann von vorne anfangen ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :disapprove:

    Wer was in einem neuem Fenster öffnen will, soll das machen. Anstonsten finde ich es gut, das Lima keine zig Fenster/Tabs aufmacht.
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wieder mal wer, der die Suche nicht verwenden kann... das letzte Mal gab es diesen Thread, dort finden sich auch Links zu noch früheren Wünschen zum gleichen Thema.
  5. Es gibt zig Möglichkeiten als Benutzer selbst zu entscheiden, wie und wo ein Link geöffnet werden soll:
    - Link per Drag & Drop an die Stelle ziehen in der Tableiste, wo er geöffnet werden soll
    - Klick mit der mittleren Maustaste
    - Rechtsklick -> In neuem Tab öffnen
    - ...

    Es ist eine Unart Links per _blank zu öffnen, manchmal ist es nämlich auch hinderlich, wenn man dann die "alten" Tabs erst schließen musst. Das sind genau die Sorte von Interaktion, die dem Benutzer überlassen werden müssen.
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    Wieder mal wer, der die Suche nicht verwenden kann... das letzte Mal gab es diesen Thread, dort finden sich auch Links zu noch früheren Wünschen zum gleichen Thema.
    So ist es, deshalb geschlossen und verschoben nach Spam - bitte vor dem Wünschen immer erst die Suchfunktion verwenden!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!