kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Little Pages

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich möchte gerne meine neue HP http://little-pages.de vorstellen. Ich bin für verbesserungsvorschläge offen, und freue mich, wenn ihr was ins Forum schreibt!




    mfg

    drafed-map
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    Ich hab ein paar Fragen an dich:
    Was willst du damit erreichen?
    Warum sollte ich mir meinen Chat bei dir und nicht bei einem der 10.000 anderen Hoster hosten?
    Warum sollte ich bei dir und nicht bei einer der 100.000 anderen Suchmaschinen suchen?

    Außerdem:
    -Design ist ziemlich schlicht und unübersichtlich
    -Das Ziel deiner Homepage wird nicht auf den ersten Blick klar (kleingedruckt)
    -Rechtschreibung ist grauenhaft
    Beispiel:
    Es werden nur private Homepages angenommen, links zu kommernziellen Seiten, oder sehr Bekannten Seiten werden ignoriert!

    Richtig wäre:
    Es werden nur private Homepages akzeptiert(angenommen klingt... naja unprofessionell), Links (ist ein Substantiv, daher groß) zu kommerziellen (ohne "N" ) (Das Wort "Seiten" nicht wiederholen) oder (Kein Komma, da Ende der Aufzählung) sehr bekannten(ist ein Adjektiv, daher klein) Seiten werden ignoriert. (Ausrufezeichen ist zu ausdrucksstark)
    Also zusammengefasst:
    Es werden nur private Homepages akzeptiert, Links zu kommerziellen oder sehr bekannen Seiten werden ignoriert.
    Gruß
    Florian
  4. Also das Design gefällt mir nicht richtig.
    Das passt auch nicht alles in meinen Bildschirm, ich müsste nach rechts scrollen, aber sonst finde ich das eine gute Idee.
  5. a************n

    das design ist wirklich sehr schlicht kann man nicht anders sagen und dann naja oben die werbung plus inhalt in einem frame alles in allem nicht gut auch wenn ich festgestellt habe das ich registreirt bin ..
  6. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Du hast deine HP doch selbst eingetragen, oder etwa nicht? Vielleicht hast du deine HP ja bei der Betaversion little-pages.npage.de eingetragen, denn die Seiten sind übernommen worden.
  7. Ich weiß nicht, das Design ist nicht direkt unübersichtlich, dennoch sehr "simpel". Das ganze wirkt auf mich nicht sehr seriös (vielleicht soll es das auch nicht?). Die Idee eine solche Suchmaschine zu bauen ist nicht unbedingt schlecht, aber wenn wir mal davon ausgehen, das es schon Services gibt, die deine HP in alle populären Suchmaschinen eintragen? Außerdem zeichnen sich Suchmaschinen immer durch das komfortable Suchfeld auf der Startseite aus, ich denke, das sollte man auch nochmal überarbeiten.
  8. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Das Suchfeld auf der Startseite ist eine super Idee! Danke!
  9. Ja, daran hab ich auch gedacht, aber vergessen es zu sagen.
    Die Suche ist ja das Hauptthema und das sollte dann auch zuerst angezeigt werden, wie bei Google :D

    Das alte Design von npage.de gefiel mir besser.
    Das sah so professionell aus mit der Frau drauf ^^
    War das vllt eine Vorlage von npage.de?
  10. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Aber die Lizens ist abgelaufen. Das Design darf nicht mehr verwendet werden. Also habe ich mir schnell ein neues gemacht, und habe mir dazu nur ein paar Minuten Zeit genommen. Desshalb sieht das jetzt so einfach aufgebaut aus. Ich mach blad ein neues, ich brauch aber zuerst eine gute Idee...
  11. z****9

    das design ist einfach gemacht aber navigation ist etwas unübersichtlich. ich würd in die page etwas mehr farbe machen.
  12. Noch ein Typ:


    Little Pages ist eine Suchmaschine für die Homepages von kleinen Webmastern.


    Das ganze klingt nicht sehr verlockend, es wertet ggf. die Homepages deiner User ab. Ich würde lieber etwas wie "persönliche Internetpräsenz" vorziehen.

    Und du kannst anstatt "dieße" besser "diese" schreiben ;-)


    Beitrag geändert: 9.11.2008 16:52:59 von thedarkside
  13. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Dass das Blöd klingt muss ich dir Recht geben, aber mir fällt nichts anderes ein, dass die Seite beschreibt. Wenn ich jetzt "von jungen Webmastern" schreibe, dann ist das ja auch 2-Deutig...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!