kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Machete -> Fortzseztung teil 2,3Gerücht oder wahr ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nlz

    nlz hat kostenlosen Webspace.

    Wer war denn alles in Machete, meiner Meinung nach ein super Film, wenig story und viel hirnlose action :-P ... dachte dann beim abspann was für ein super billiger gag mit: Machte kommt wieder in Machete kills, und in Machete kills again ...

    jetzt habe ich gelesen das anscheind beide filmen schon mit dem drehbuch fertig sind und sogar auch verfilmt werden soll

    weiß da jemand was genaueres : release datum etc. ?

    gruß

    nlz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Als Insider der Filmbranche und persönlicher Freund von Rodriguez kann ich dir versichern, dass es eine Fortsetzung geben wird! :king:


    Oder ist der wahre Grund meiner Sicherheit diesbezüglich vielleicht darin begründet, dass der erste Film ein Erfolg war?
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mit so einem Fell hat man doch gar keine Freunde :wow:
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Doch, solche die nicht nur auf Äußerlichkeiten fixiert sind :shaft:
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ieeee, sowas gibt's? :disapprove:
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Eh klar, das kannst DU dir natürlich nicht vorstellen... :kiss:
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nein, kann ich nicht :frown:

    Egal, ich geh erstmal zu McDoof und stopf mir einen Burger rein :wave:
  9. Der Film war soooo schlecht :D das würden wohl so ne Fortsetzungen werden, die direkt auf DVD rauskommen.. und die BluRay sparen se sich gleich.. Die letzte Scene wo die alle so durchdrehen war dann der Abschluss-Knüller.. sowas exterm schlechtes hab ich noch nicht gesehen :D *lach* schon fast peinlich!
  10. b******r

    Ich fand den Film Geil.
    Niemand sollte diesen Film ernst nehmen - ist halt als Trash-Aktion gedacht.
    Und was den Spaß und die Splattereinlagen angeht, war es der beste Film seit langen (ok, Tucker & Dale vs Evil war auch gut).

    Ich würde mich über ein paar vortsetzungen freuen!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!